Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Wohnheim von Haus Ingene

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Umgebungsdialoge




Wohnheim von Haus Ingene
Wohnheim von Haus Ingene.jpg
Klassifikation
Region
Vaabi
Gebiet
Domäne Vaabi
Gegend
Vehtendi-Akademie
Chatcode
2714
Karte
Wohnheim von Haus Ingene Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Wohnheim von Haus Ingene ist eine Sehenswürdigkeit im östlichen Teil der Vehtendi-Akademie. Hier wohnen, leben und lernen die Kadetten und Kadettinnen des „Hauses Ingene“.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Haus Ingene

Dialog[Bearbeiten]

Kadett von Haus Ingene: Die Zimt-Himbeertorten sind so gut. Ich könnte hundert Stück davon essen.
Kadett von Haus Rolic: Wenn Ihr das macht, dann rolle ich Euch die Junundu-Trainingsstrecke entlang.

Kadett von Haus Ingene: Ich glaube, mir ist der perfekte Konter gegen Haus Ventura eingefallen.
Kadettin von Haus Ingene: Ach ja? Sag doch schon!
Kadett von Haus Ingene: Wenn die schweren Stahl tragen, nehmen wir leichtes Leder.
Kadett von Haus Ingene: Dann sorgen wir dafür, dass bei praller Sonne gekämpft wird und schauen zu, wie die in ihren Blechbüchsen schmoren!

Kadett von Haus Ingene: Joko ist der Beste. Hoffentlich begegne ich ihm eines Tages mal.
Kadettin von Haus Ingene: Nur die Besten und Klügsten werden zu ihm vorgelassen. Das hat mir mein Bruder erzählt.

Kadett von Haus Ingene: Das Froschexperiment war so eine Sauerei. Ich hoffe, das machen wir bald nochmal.

Kadettin von Haus Ingene: Was nutzt einem schon ein Schwert, wenn man nicht weiß, wo man damit zuschlagen soll?
Kadett von Haus Ingene: Ihr habt Euch wieder Eure Anatomielektionen vorgenommen, verstehe schon.

Siehe auch[Bearbeiten]