Wolfsrudel-Wache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Wolfsrudel-Wache
Wolfsrudel-Wache.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Norn
Organisation
Wolfsrudel

Die Wolfsrudel-Wache koordiniert das Flüchtlingslager in Hoelbrak, dass während Flamme und Frost eingerichtet wurde, um Flüchtlinge aus den Wanderer-Hügeln aufzunehmen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

28. Januar 2013
Seid vorsichtig, wenn Ihr Euch diesen Leuten annähert. Sie haben viel durchgemacht.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit ihnen passiert?
Es ist noch nicht ganz klar, wer oder was sie angegriffen hat. Wir haben die Flüchtlinge befragt, aber ich fürchte, ihre Antworten ergeben irgendwie keinen Sinn. Alles was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass sie ihre Heimstatt, Freunde und Familie verloren haben. Einige sind in einem ziemlich schlechten Zustand.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe das.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe das.
25. Februar 2013
Die Situation der Flüchtlinge bessert sich allmählich. Viele haben sich entschlossen, die Portale nach Löwenstein zu nehmen. Ein großzügiger Wohltäter hat uns mit dem Notwendigsten versorgt. Ich bin mir sicher, dass es die Geister zu schätzen wissen.
Dialog Weiter Icon.png Irgendwelche Neuigkeiten zu den Angriffen?
Schaufler und Charr arbeiten zusammen - unglaublich, aber wahr. Es sind diese flammenspuckenden Charr von der Nordost-Flanke der Zittergipfel. Tödlich wie eine Herde Dolyaks auf der Flucht vor einer Lawine.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmanns Heil!
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.