Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Wurmmarschall Osa Ekolo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wurmmarschall Osa Ekolo
Wurmmarschall Osa Ekolo.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Untoter
Organisation
Erweckter
Rang
Champion
Klasse
Waldläufer
Stufe
80
Karte
Wurmmarschall Osa Ekolo Karte.jpg
Standort während „Feind meines Feindes

Wurmmarschall Osa Ekolo ist ein erweckter Diener Palawa Jokos und einer der vier großen Marschälle, die seine Armee anführen. Man trifft sie zum ersten Mal während des Geschichtsverlaufs von „Feind meines Feindes“ im „Knochenpalast“.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire 3. Akt

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Im „Lager des Wurmmarschalls
Hallo, Kommandeur.
Dialog Weiter Icon.png Wurmmarschall. Ihr lebt ja noch.
Hätte nie gedacht, dass ich länger leben würde als der Ewige König selbst. Die Welt steckt voller Überraschungen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe in Gandara weder Euch noch Eure Würmer gesehen. Wo wart Ihr?
Hier, bei den Schlachtvorbereitungen meiner Würmer. Wir waren schon halb da, als mein Zwang, Joko zu gehorchen, einfach ... aufhörte. Das muss der Moment gewesen sein, als Ihr ihn erledigt habt.
Dialog Weiter Icon.png Äh, genau, das.
Ich traure nicht um ihn. Ich habe nichts gegen Euch, aber hätte Palawa Joko eine Stunde länger gelebt, wäre ich in Gandara angekommen und einer von uns beiden stünde heute nicht hier.
Dialog Charisma Icon.png Ich bin froh, dass das nicht passiert ist.
Ich ebenso. Sonst noch etwas?
Dialog Weiter Icon.png Einen hübschen Wurmhof habt Ihr hier.
→ Siehe unten ab „Hat sich ziemlich ...“
Dialog Weiter Icon.png Was werdet Ihr als Nächstes tun?
→ Siehe unten ab „Wenn wir Frieden ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist alles.
Dialog Wildheit Icon.png Wir wissen beide, wer das sein würde.
...
Dialog Weiter Icon.png Einen hübschen Wurmhof habt Ihr hier.
Hat sich ziemlich gut entwickelt, nicht wahr? Ein paar Jahrzehnte der Liebe können das aus einem Ort machen.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr vor?
→ Siehe unten ab „Wenn wir Frieden ...“
Dialog Weiter Icon.png Wo wart Ihr während der Schlacht von Gandara?
→ Siehe oben ab „Hier, bei den ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch und Eure Würmer alleine.
Dialog Weiter Icon.png Was werdet Ihr als Nächstes tun?
Wenn wir Frieden hätten, dann würde ich den Rest meiner Jahre mit der Pflege meiner Würmer verbringen. Aber der Friede ist noch weit weg. Bis es soweit ist, werden wir kämpfen.
Dialog Weiter Icon.png Also werdet Ihr uns beistehen?
Ja, und diesmal, ohne hereingelegt zu werden. Euer "Pakt" klingt verlockend. Und ich muss sagen, ich bin beeindruckt von diesem Charr-General. Almorra, stimmt's?
Dialog Weiter Icon.png Wo wart Ihr während der Schlacht von Gandara?
→ Siehe oben ab „Hier, bei den ...“
Dialog Weiter Icon.png Einen hübschen Wurmhof habt Ihr hier.
→ Siehe oben ab „Hat sich ziemlich ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt genau.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das ist sie, nicht wahr?
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Findet in der Festung Nahrung für hungrige Erweckte, bevor sie die Würmer auffressen
→ Siehe Dialog zu „Beschützt die Junundu vor den eindringenden Gebrandmarkten
→ Siehe Dialog zu „Vernichtet den Todesgebrandmarkten Zerschmetterer
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Wurm-Freistatt

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Feind meines Feindes
→ Siehe Dialog zu „Bestie des Krieges
→ Siehe Dialog zu „Kleiner Sieg (Epilog)