Yhrinnage

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yhrinnage
Yhrinnage.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
63
Karte
Yhrinnage Karte.jpg

Bei Yhrinnage erhält man bei freigeschalteter Sammlung "Blitz I: Das Experimentelle Schwert" die Sylvari-Pflanzenskulpturen-Techniken.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin dem Orden beigetreten, um mehr von der Welt zu sehen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so weit von zuhause weg sein würde.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr habt gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Blitz I : Das Experimentelle Schwert freigeschaltet ist
Ich bin dem Orden beigetreten, um mehr von der Welt zu sehen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so weit von zuhause weg sein würde.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde gerne mehr über Pflanzenskulpturen-Techniken erfahren.
Ich werde mit Freuden mein Wissen mit Euch teilen.
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmanns Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr habt gute Erfahrungen gemacht.
Mit Illund
Illund: Wenn der Albtraumhof wirklich klar wäre, was er an Leid verursacht, müsste er erkennen, dass er böse ist.
Illund: Und dann würde er sich sicher vom Albtraum abwenden und zum Traum zurückkehren.
Yhrinnage: Lachhaft. Die genießen das Leid. Sie wissen genau, was sie tun, und es macht ihnen Spaß.
Mit Keldane
Yhrinnage: Als ich Beeren schneller züchten konnte als jeder andere, wurde ich ruhelos.
Keldane: Verstehe. Keine Konkurrenz mehr da, keiner Herausforderung, nichts mehr zu lernen.
Yhrinnage: Aber es hat mich auf Größeres vorbereitet, und manchmal vermisse ich es.
Yhrinnage: Ich vermisse die friedlichen Pflanzen, wie neue Schösslinge aus dem Boden kommen, den Duft von Pollen im Abendwind.
Mit Rekrut Po
Yhrinnage: Im Hain haben uns die Erstgeborenen über die plötzliche Fremdheit der Geburt hinweggeholfen.
Yhrinnage: Wir saßen bei den Pflanzen und hörten Geschichten, wanderten dann durch die Rankenkorridore und lernten, immer lernten wir.
Rekrut Po: Das hört sich anders an als alles, was ich kenne.
Mit Rekrut Po
Rekrut Po: Erzählt mir etwas Interessantes über den Hain.
Yhrinnage: Der Blasse Baum ist uns immer noch ein Rätsel. Wir lieben ihn so, wie Ihr eine Mutter liebt, weil er uns auf die Welt gebracht hat.
Mit Rekrut Idiers
Rekrut Idiers: Ob einer von uns je mehr wissen wird als die Erstgeborenen?
Yhrinnage: Vermutlich nicht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Wisset das Unwissbare.
  • Mögen die Schatten Euch umfangen.
  • Haltet Eure Augen offen.
  • Ich habe schon von Euch gehört.