Yngvald

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yngvald
Yngvald.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Yngvald Karte.jpg

Yngvald ist eine Jägerin, die ab und zu nach Hoelbrak kommt. Im Jahr 1326 N.E. wurde ihr Bruder von den Schauflern der „Feurigen Allianz“ in eine Einrichtung gebracht, wo er Sklavenarbeiten verrichten musste und schließlich umkam. Der Wolf gibt ihr jedoch Trost, weshalb sie ihren Verlust akzeptieren kann.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostFeuriges Denkmal 5 Erfolgspunkt.png
Findet versteckte Erinnerungsstücke bei den Gefallenen im Feurigen Hochofen und bringt sie Freunden und Verwandten zurück. 6 Andenken wiedergefunden und geliefert 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Lehnt Euch mal zurück! Entledigt Euch Eurer Stiefel!
Dialog Weiter Icon.png Schön, Euch in so guter Stimmung zu sehen, Yngvald.
Zuhören. Jeden Tag jage ich die Söhne Svanirs und die Schaufler. Ich fange so viel Wild, wie ich essen kann. Für mich ist das ein glücklich gelebtes Leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Jedem das Seine.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe diesen Brief in einer Einrichtung der Feurigen gefunden. Er ist an Euch adressiert. (Mit dem Zerrissenen Brief im Inventar)
Das ist die Handschrift meines Bruders. Falls Ihr ihn in einer Einrichtung der Feurigen gefunden habt ... (seufz) Hach, Wolf möge über seinen Geist wachen. Hier, nehmt dies für Eure Mühen.
Dialog Abbrechen Icon.pngÜberhaupt kein Problem.
Dialog Weiter Icon.png Wie ich sehe, hat Euch der Brief Eures Bruders nicht allzu sehr entmutigt. (Nach Abgabe des Zerrissenen Briefes)
Mein Bruder und ich hatten die gleiche Lebensphilosophie. Ich werde ihn vermissen, aber er jagt nun in den Nebeln. Bis ich ihn dort wiedersehen werde, erwartet mich hier noch ein langes und erfülltes Leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Nein danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hm. Ihr seht robust aus.
  • Mögen die Geister Euch leiten.
  • Waidmanns Heil!
  • Wollt Ihr nicht ein Weilchen bleiben?
  • Wunderschönen guten Tag.

Anmerkungen[Bearbeiten]