Zenturio Gracchus Krisdolch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zenturio Gracchus Krisdolch
Zenturio Gracchus Krisdolch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Stufe
1
Karte
Zenturio Gracchus Krisdolch Karte.jpg
Heiler! Helft mir auf, damit ich im Kampf sterben kann!

Zenturio Gracchus Krisdolch

Zenturio Gracchus Krisdolch ist ein Zenturio der Eisen-Legion, welcher Virs Tor bei der Belagerung Rauchheims verteidigte.

Eigentlich hatte er den Befehl, Rytlock Brimstone in die Barradin-Gewölbe zu folgen und mit ihm gegen den Herzog zu kämpfen, jedoch wurde er bei der Verteidigung des Tores so schwer verletzt, dass er sich nicht mehr aufraffen konnte. Auch wenn es ihm schwer fiel, nicht mehr selbst in das Kampfgeschehen eingreifen zu können, machte er sich nützlich, indem er neu eintreffende Soldaten mit der Situation vertraut machte und diese zu Rytlock in die Krypta schickte.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
Siehe Dialog zu „Zorn der Toten

Anmerkungen[Bearbeiten]