Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion
Karte
Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

In Facula Castrum erscheinen nun mehrere Flammenschalen, von denen fünf zerstört werden müssen. Gleichzeitig erscheinen einige Mitglieder der Flammen-Legion, zusätzlich zu den gewöhnlichen Truppen, die dort stationiert sind.

Zusammenfassung
  • Event Objekt Icon.png Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion.
    • Flammenschalen zerstört: 0/5

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 5 Gold Silber Bronze
Belohnung 346 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer 294 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer 260 Erfahrungspunkte 30 Karma 15 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 35 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png Befreit den See von Teer-Elementaren (4)
Event Objekt Icon.png Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion (5)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion (5)

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Nexum Steinschlag: Ich wünschte, wir hätten einen Verschlinger dabei. Zu gern hätte ich die Gesichter der Flammen gesehen, wenn wir ihn loslassen.
Lorica Rissschlag: Ihr und Eure Verschlinger. Haltet mir lieber den Rücken frei, klar?
Zu Beginn des Events
Legionär Spatschlag: Da! Zerstört diese Flammenschalen und löscht die Feuer mit ihrem Blut. Für die Eisen-Legion!
Mit Legionär Spatschlag
Was hat die Flammen-Legion eigentlich mit ihren Flammenschalen? Die müssen echt mal anfangen, modern zu denken. Zeigen wir denen mal, unsere mechanische Überlegenheit. Zerstört ihre mickrigen Kohlebecken!
Dialog Abbrechen Icon.png Bin schon dran.
Mit Nexum Steinschlag
Die Flammen-Legion liebt das Feuer, also brennen wir ihr Lager nieder!
Dialog Abbrechen Icon.png Ja! Wir werden sie zu Staub zermalmen.
Mit Lorica Rissschlag
Jetzt, wo wir beim See aufgeräumt haben, greifen wir das Lager der Flammen-Legion an. Helft uns, sie zu vernichten!
Dialog Abbrechen Icon.png Deswegen bin ich hier.
In der Nähe
Bane Geistschlag: Der Prügel-Trupp braucht Unterstützung beim Feritas-See! Die Flammen-Legion greift an!
Mit Bane Geistschlag
Ich sage es jedem weiter: Im Nordosten befindet sich das Lager der Flammen-Legion. Wir machen es platt. Ihr könnt mir später danken.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir, wo sie sind!
Ich habe die Stelle auf Eurer Kampfkarte markiert. Folgt dem Weg. Mäht sie nieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin unterwegs!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich finde es hier ganz gemütlich. Habt viel Spaß.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Prügel-Trupp

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sollten die Verbündeten während des Events sterben, werden sie nach Zerstörung aller Flammenschalen automatisch wiederbelebt.