Zerstört die umgewandelten Albtraum-Moosherzen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zerstört die umgewandelten Albtraum-Moosherzen
Karte
Zerstört die umgewandelten Albtraum-Moosherzen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Zerstört die umgewandelten Albtraum-Moosherzen ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die beiden Veteran Albtraum-Moosherzen müssen getötet werden, um das Event erfolgreich abzuschließen. Sie können immobilisieren und wegstoßen, greifen dafür aber nur sehr langsam an.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Zerstört die umgewandelten Albtraum-Moosherzen.
    • Veteran Albtraum-Moosherz
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Veteran Albtraum-Moosherz
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7 Gold Silber Bronze
Belohnung 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Moosherzen gegen den Albtraumhof (7)
Event Besiegen Icon.png Zerstört die umgewandelten Albtraum-Moosherzen (7)

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Arias: Sie haben das Moosherz verdorben. Wir müssen es zerstören.
Mit Arias während des Events
Der Albtraumhof hat die Moosherzen für seine Zwecke gewonnen. Wenn die Boshaftigkeit des Albtraumhofs in ihnen pulsiert, bleibt uns keine andere Wahl, als sie zu zerstören.
Dialog Verwandeln Icon.png Könnt Ihr mich in ein Moosherz verwandeln?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sie erlösen.
Nach dem Event
Arias: Einmal verdorben hätte das Moosherz sich nie aus dem garstigen Hass des Albtraums befreien können. Es ging nicht anders: Wir mussten es zerstören.
Arias: Danke. Ohne Eure Hilfe hätte der Hof das nie überstanden.
Mit Arias nach dem Event
Einmal verdorben, hätte das Moosherz sich nie aus dem garstigen Hass des Albtraums befreien können. Es ging nicht anders: Wir mussten es zerstören.
Wenn der Einfluss des Albtraumhofs einmal die Überhand gewonnen hat, ist das nicht mehr rückgängig zu machen. Ich weiß, es war schwer, die Moosherzen zu töten, aber es musste getan werden. Ihr habt dem Hain Sicherheit geschenkt.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr im Angebot?
Dialog Verwandeln Icon.png Verwandelt mich in ein Moosherz.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich mich am Bauernhof nützlich machen?
Seht, ob Ihr diese welken Pflanzen heilen könnt. Unsere Talente bei der Aufzucht sind nicht gut genug. Es muss durch Elemente der Natur gefiltert und verstärkt werden. Soll ich nun die Transformation bei Euch durchführen?
Dialog Verwandeln Icon.png Verwandelt mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich möchte mich lieber nicht verwandeln. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Es musste getan werden. Lebt wohl.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof