Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Zweiter Speer Nayrim

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialoge nt komplett
Zweiter Speer Nayrim
Zweiter Speer Nayrim.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Rang
Veteran
Stufe
80 - 81
Karte
Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten Karte.jpg
Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf Karte.jpg
Schützt den Zweiten Speer Nayrim gegen Angriffe der Mondsicheln und der Erweckten Karte 2.jpg

Zweiter Speer Nayrim ist ein hochrangiger Sonnenspeer und einer der Letzten. Sie lebt in ständiger Angst und ist auf der Flucht Palawa Jokos Mondsicheln. Sie reiste einige Zeit mit Erster Speer Kitur. Während der Event-Kette kann man Nayrim im „Makali-Außenposten“ finden, wo die Bewohner ihr Zuflucht vor ihren Widersachern gewähren.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das kürzere Ende gezogen Icon.png Dringt in den Dunst vor – Partylöwe
Versteckter Erfolg
0 Erfolgspunkt.png
Streichelt alle Tiere im Teehaus "Rote Ente". Tiere gestreichelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Tiere gestreichelt: 6 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Partylöwe 1 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit allen Gästen Eurer Feier.
Story-Instanz: Kleiner Sieg (Epilog)
Mit allen Gästen gesprochen 1 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Am Yahnur-Plateau
Wir beiden haben es weit gebracht seit unserer ersten Begegnung.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid den ganzen Weg zurückgekommen.
Als ich von diesem Ort hörte, hatte ich die Hoffnung, Kitur könnte noch am Leben sein. Ich musste einfach kommen und nachsehen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den Mondsicheln?
Dank Euch konnte ich sie lange genug loswerden, um kehrtzumachen und den langen Weg zurück nach Vaabi anzutreten.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es Anzeichen für Verfolger?
Als ich den Makali-Außenposten passierte, bat ich die Kavaliere, mir beim Verwischen meiner Spuren zu helfen. Sie platzierten Hinweise und ließen Falschinformationen nach außen dringen, damit es den Anschein hatte, ich wäre in Richtung Norden unterwegs.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet unser neuer Plan?
Sucht Kitur. Er muss irgendwo da draußen sein. Ein Dickschädel wie er stirbt nicht. Ich werde ihn nie wieder zurücklassen.
Dialog Zurück Icon.png Es gibt da noch etwas, worüber ich gern reden wollte.
Was wollt Ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Wie ich sehe, seid Ihr und Kitur wieder vereint.
Ja! Ich hätte niemals ohne ihn gehen sollen. All die Dinge, die er ertragen musste ... Ein Mann mit mehr im Kopf hätte seinen Verstand verloren.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr das alte Dorf verlassen?
Ein halbes Dutzend Flüchtlinge verließ sich darauf, dass ich sie durch das Ödland führe. Hätte ich auch nur einen Tag herumgetrödelt, wären sie womöglich gestorben.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind die Flüchtlinge jetzt?
Ein paar von ihnen hatten entfernte Verwandte am Knochenufer und in Palawas Gnade. Andere verschwanden nach Amnoon. Die letzten setzte ich in Kweli ab, bevor ich mich ins Hochland aufmachte.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt ihnen das Leben gerettet.
Sie hatten auch nicht Geringeres als das verdient. Wäre es andersherum gewesen, hätte Kitur dasselbe getan. Wir sind Sonnenspeere. Wir riskieren unser Leben, um andere zu beschützen.
Dialog Zurück Icon.png Es gibt da noch etwas, worüber ich gern reden wollte.
Was wollt Ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den Mondsicheln?
(Siehe oben ab „Was ist mit den Mondsicheln?“)
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von diesem Ort?
(Siehe unten ab „Was haltet Ihr von diesem Ort?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von diesem Ort?
(Siehe unten ab „Was haltet Ihr von diesem Ort?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von diesem Ort?
Die Greife sind faszinierend! Majestätisch. Sie haben etwas Waches in ihren Augen.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr schon auf einem geritten?
Noch nicht, aber ich würde es nur allzu gerne versuchen. Sie wären von unermesslichem Vorteil im Kampf gegen Joko und die Erweckten. Außerdem würde ich einfach gerne wissen, wie es sich anfühlt, durch die Lüfte zu fliegen.
Dialog Weiter Icon.png Und was ist mit dem Speermarschall?
Ich bin keine Historikerin, doch ich kann mir allmählich zusammenreimen, wer sie zu Lebzeiten war. Es ist eine Ehre, sie auf diese Weise kennen lernen zu dürfen.
Dialog Zurück Icon.png Es gibt da noch etwas, worüber ich gern reden wollte.
Was wollt Ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den Mondsicheln?
(Siehe oben ab „Was ist mit den Mondsicheln?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten
→ Siehe Dialog zu „Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf
→ Siehe Dialog zu „Schützt den Zweiten Speer Nayrim gegen Angriffe der Mondsicheln und der Erweckten

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Kleiner Sieg (Epilog)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Eskort-Event findet ca. 5 Minuten nach dem Vor-Event statt.

Siehe auch[Bearbeiten]

Miniatur