Zwergen-Relikt (Unterburg)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zwergen-Relikt
Zwergen-Relikt (Unterburg).jpg
Klassifikation
Karte
Zwergen-Relikt (Unterburg) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Zwergen-Relikt befindet sich in der Schauflermine Unterburg und erzählt vom Schicksal der Zwerge.

Standort[Bearbeiten]

Herausforderung[Bearbeiten]

Man erhält hier durch die Interaktion mit dem Relikt einen Heldenpunkt.

Dialog[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor und Heldenpunkt Icon.png nach der Herausforderung
Möchtet Ihr etwas über Zwerge erfahren?
Dialog Weiter Icon.png Sicher.
In diesem Bereich der Welt gab es zwei Zwergenvölker: die Deldrimor und die Steingipfel. Viele glauben, dass sie zu den ältesten Völkern Tyrias gehörten. Jetzt sind sie alle tot.
Dialog Weiter Icon.png Alle tot?
Tatsächlich sind sie Gegenstand einiger Diskussionen und zahlreichen Gerüchten. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist dass die Mehrzahl von ihnen ihr Leben ließ, um die Welt vor dem Großen Zerstörer zu retten.
Dialog Weiter Icon.png Ihr meint also, sie haben sich selbst geopfert?
Ja. Tyria stand am Rande der Vernichtung durch den Großen Zerstörer, aber die Zwerge hatten ein Ritual. Das Ritual funktionierte, aber es verlangte einen hohen Preis. Die Zwerge bezahlten ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.