Zwischenfall im Zwielicht/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sammlung der Briefe, die während der Spielerweiterung Zwischenfall im Zwielicht versendet wurden.

Vorlage Post Brief Icon.png

Unterkonstabler Turma von der Löwengarde

Sturm der Ätherklingen-Feste


Die Löwengarde hat die neue Ätherklingen-Feste im Zwielichtgarten ausfindig gemacht. Kapitän Magnus' Befehle sind eindeutig: alle Einrichtungen der Ätherklinge sind zu zerstören. Aber es geht hier um mehr, als nur um Rache für den Mord an Ratsmitglied Aschfurt. Unsere Späher berichten, dass die Piraten immer noch der verrückten Scarlet Dornstrauch folgen und bereits eine neue Untat planen.

Wenn Ihr Eure Hilfe anbieten wollt, den Ätherklingen den Garaus zu machen, bevor sie Scarlets wahnwitzige Pläne umsetzen können, trefft mich im Zwielichtgarten und ich werde Euch in unsere Pläne einweihen. Hainhüter Idon ist im Caledon-Wald am Rande des Zwielichtgartens stationiert. Er kann Euch einen aktuellen Lagebericht geben.

Unterkonstabler Turma von der Löwengarde