Aufgabenliste Palawa Jokos, der Geißel von Vaabi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Aufgabenliste Palawa Jokos, der Geißel von Vaabi
Aufgabenliste Palawa Jokos, der Geißel von Vaabi Icon.png
Werte
Typ
Service
Seltenheit
Edel
Sammlung
Verrückter Schaden
Chatcode
89035
API
89035
Seelengebunden
Einzigartig
Karte
Verlassener Schließkasten Garten von Seborhin Karte.jpg
Tritt direkt bei Erhalt in Kraft.
Hinweis: "Das hier stahl ich aus einem Turm in Jokos Garten von Seborhin, in den ich durch ein geheimes Portal gelangte."

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückter Schaden
Voraussetzung: Wettstreit der Könige
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Trophäen der ewigen Fehde zwischen dem Verrückten König Thorn und Palawa Joko während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Alter Groll ist zäh.
1 Trophäe gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
13 Trophäen gesammelt 4 Erfolgspunkt.png

Interkation[Bearbeiten]

In Thorns Trophäen-Regal
̶X̶ Neues Zepter und neue Krone in Auftrag geben. Dauerhafter Beschlag wäre doch was.

— Den Nordwestflügel des Knochenpalasts umgestalten. Zentaurenknochen sind ja dermaßen aus dem letzten Jahrtausend.

Greife vielleicht? Flügel könnten genau richtig sein, um der Sache etwas mehr Pepp zu geben.

̶X̶ Einzelheiten über eine Rollkäfer-Meisterschaft zu Ehren meiner Legende hinzufügen.

— Alle derzeitigen sogenannten "Champions" töten/erwecken.

— Skarabäen. Forschung. Seuche.

→ Spezielle Waren für die Zeit nach der Seuche?

̶X̶ Etwas Zeit zum Entspannen in der Verbotenen Kammer verbringen. Es wäre nicht gut, wenn sich mein Harem vernachlässigt oder vergessen vorkäme. Hinweis: Keine Spielereien mit Favoritinnen.

(ständig) Über alle herrschen.

Koss aufspüren. Einen geeigneten Ort wählen, um ihn an den Knöcheln aufzuhängen. Über den Yohlon-Klippen? Vielleicht am Schlund der Qual? Fünf Jahrhunderte kommen mir zu gütig vor - sieben?

— Den Zufluchtsort der Sonnenspeere entweihen. Muss mir was einfallen lassen.

→Vandalen ausheben/erwecken.

̶X̶ Die Geschichte von Arah und der Geburt der Götter umschreiben. Wie deute ich an, dass ich es war, der sie auf die Welt brachte?

— Joko-Ersatzdarsteller vorsprechen lassen. Die besten davon erwecken. Ersatz ist wichtig, wenn man gleichzeitig Regisseur und Hauptdarsteller ist.

— Vielleicht mal über eine Meditationspraxis nachdenken (?)