Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Karte
Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event gehört zu dem Meta-Event "Angriff auf Atrox: Zusammenschluss der Grawle". Das Event startet, sobald man die entsprechende Dialog-Option im Gespräch mit Agent Merrick ausgewählt hat. Ist das Event erfolgreich, gewähren die Beschwörungen des Schamanen am Atrox Castrum dem Spieler Regeneration.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen.
    • Pack-Lahmochse
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Agent Merrick wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 63
Erfolg Medaille Gold Icon.png 7.308 Erfahrungspunkte 302 Karma 1 Silber 49 Kupfer Medaille Silber Icon.png 6.212 Erfahrungspunkte 256 Karma 1 Silber 26 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 5.481 Erfahrungspunkte 226 Karma 1 Silber 12 Kupfer
Niederlage 3.655 Erfahrungspunkte 0 Karma 74 Kupfer 3.106 Erfahrungspunkte 0 Karma 63 Kupfer 2.741 Erfahrungspunkte 0 Karma 56 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 59 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Keiner der Grawl-Stämme ist dem Kampf beigetreten.

oder

Ein/Zwei/Drei Grawl-Stämme wurden rekrutiert.

Event Angriff Icon.png 63 Vertreibt die Harpyien, die den Grawl-Schamanen betört haben
Event Verteidigung Icon.png 63 Begleitet Agent Merrick nach Gottes Schädel, damit er die Grawle davon überzeugen kann, zu helfen
Event Besiegen Icon.png 64 Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen
Event Verteidigung Icon.png 64 Verteidigt Lichtbringer Schwertschmetter und Legionär Blutschwert

Die drei Stämme haben sich gegen die Flammen-Legion vereint. Der Hochschamane der Grawl hat sich dem Kampf angeschlossen.

Event Besiegen Icon.png 64 Besiegt den Zenturio, um Atrox Castrum zu erobern
Event Verteidigung Icon.png 64 Verteidigt Lichtbringer Schwertschmetter und Legionär Blutschwert

Dialog[Bearbeiten]

Mit Agent Merrick vor dem Event
Ihr geht nicht zufällig denselben Weg wie ich? Ich versuche, diesen Lahmochsen durch die Höhlen dort zu bekommen.
Dialog Weiter Icon.png Was befindet sich auf der anderen Seite der Höhle?
Die Grawle beten auf der anderen Seite einen riesigen Steinkopf an. Wenn ich diesen Lahmochsen, oder besser, den Treibstoff, den er trägt, dort hinbringen kann, kann ich eine tolle Vorstellung abliefern. Das sollte ausreichen, um sie davon zu überzeugen, für das Castrum zu kämpfen. Also, was sagt Ihr?
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Sachen zu tun.
Dialog Verwandeln Icon.png Gehen wir!
Dialog Abbrechen Icon.png Glaube ich nicht.
Während des Events
Agent Merrick: Die Trolle lassen die Decke einstürzen! Schnell, weg mit dem Schutt, bevor der Lahmochs auf dem Grill landet.
Agent Merrick: Hier sind Spinnen! Ich kann sie nicht alleine von dem Lahmochs fernhalten!
Mit Agent Merrick während des Events
Bringt einfach diesen Lahmochsen durch die Höhlen. Ich kümmere mich um den Rest.
Dialog Weiter Icon.png Warum nehmt Ihr diesen Weg?
Wir brauchen in Atrox Castrum alle Verbündeten, ide wir bekommen können. Es geht das Gerücht, dass die Grawle-Schamanen in dieser Region über besondere Magie verfügen, die die Flammen-Legion und die Lava auf Abstand halten. Sie müssen sich unserem Kampf anschließen.
Dialog Weiter Icon.png Wie wollt Ihr sie überzeugen?
Der Wupwup-Stamm verehrt einen Steinkopf in den Ruinen nahe dem Lager. Ich werde den Treibstoff auf diesem Lahmochsen dazu verwenden, um Flammen aus dem Kopf schießen zu lassen. Danach werden sie genau das tun, was ich ihnen befehle.
Dialog Abbrechen Icon.png Raffiniert. Gemein, aber raffiniert.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Bei einer Niederlage
Agent Merrick: Oh nein! War das vielleicht zu viel Sprengstoff?
Nach einer erfolgreichen Ankunft
Agent Merrick: Na bitte, ein kleines Feuerchen, und schon tun die Grawle, was ich will.
Agent Merrick: ICH BIN ERWACHT UND SEHE EUCH!
Schamane Kroot: Der Schädel ist wach!
Agent Merrick: HÖRT UND GEHORCHT.
Schamane Kroot: Uuk uuk! Großer Erhabener! Schädel der Kraft und Unblödheit! Sagt, was Schädel erfreuen kann.
Agent Merrick: KÄMPFT GEGEN DIE FLAMMEN-LEGION! BEENDET DIE FEUER BEI ATROX CASTRUM!
Schamane Kroot: Kroot gehen! Kroot kämpfen!
Agent Merrick: So inspiriert man einen Grawl-Stamm!
Mit Agent Merrick nach dem Event
Es hat funktioniert! Jawoll! Habt Ihr das gesehen? Die Flammen sind praktisch aus der Nase des Schädels geschossen! Kroot ist auf dem Weg nach Atrox Castrum.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist er hin?
Er ist in Richtung Castrum unterwegs, um einen Teil der Magie der Flammen-Legion zu ersticken. Das wird uns in unserem Kampf sehr helfen.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Ich habe noch eine Menge Treibstoff. Ich bleibe und halte unseren Einfluss über den Stamm aufrecht. Das Letzte, was wir gebrauchen könnten, wäre, dass einer von denen Kroot zurückholt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein guter Plan. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein Kampf, an dem ich teilhaben sollte. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte nachschauen, was er tut.
Beschwörung am Atrox Castrum
Schaman Kroot: Brenne runter, brenne aus, hole Sand und Wasser raus. Macht das Feuer, tot, tot, TOT!
Einige Zeit nach dem Event
Agent Merrick: Oh nein! War das vielleicht zu viel Brennstoff?
Agent Merrick: Ich hoffe, ich bekomme bald neuen Brennstoff.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Grawl

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]