Benutzer:Martin Kerstein/2012-01-23

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heisst das Jahr des Drachen willkommen! - Mike O'Brien - 23. Januar 2012[Bearbeiten]

(Dieser Text ist die Übersetzung von diesem Artikel auf unserem Blog.)

Heute beginnt das neue Mondjahr, und gemäß dem asiatischen Sternzeichensystem ist dies der erste Tag im Jahr des Drachen. Es ist ein vielversprechendes Omen für uns bei ArenaNet, denn wir bereiten uns darauf vor, dies zu unserem Jahr des Drachen zu machen.

Gemäß der Tradition verkörpert der Drache Leidenschaft, Unabhängigkeit und Ambition. In unseren Augen ist dies eine perfekte Analogie für dass, was wir mit Guild Wars 2 erreichen wollen. Wir sind eine Firma voller MMO und RPG Fans, und wir haben uns als Ziel gesetzt alles zu hinterfragen, wie man ein RPG-Erlebnis online wiedergeben kann. Nutzen wir also dieses Jahr - das Jahr des Drachen - dazu, mit verstaubtem Denken aufzuräumen – Das überlebte alte Quest-Modell, steifes, repetitives Kampfsystem und monatliche Gebühren – und frischen Wind zu bringen.

Guild Wars 2 mit seinem Aktion-orientieren Kampfsystem, einer lebenden Welt voller dynamischer Events, der sehr persönlichen Rollenspiel-Erfahrung und der handgemachten Ästhetik die jede Faser des Spiels durchdringt, hat die Fantasie von Spielern und Presse überall auf der Welt erobert. Letztes Jahr sind tausende von euch zu verschiedenen Shows und Events überall auf der Welt zu uns gekommen, um Guild Wars 2 persönlich zu erleben. Dieses Jahr werdet ihr endlich in der Lage sein, euch selbst in der weiten und vielfältigen Welt von Tyria zu verlieren.

Wir haben kürzlich unseren ersten Closed Beta Test beendet, und wir sind nun bereit, stufenweise größere Events zu veranstalten. Im Februar werden wir ausgewählte Mitglieder der Presse zu einem Beta Test einladen, und im März und April werden wir die Größe unserer Beta Events aggressiv erweitern, so dass viele von euch eine Chance erhalten werden, daran teilzunehmen. Und all dies führt uns dann zu der Veröffentlichung von Guild Wars 2 später in diesem Jahr.

Haltet die Augen offen und checkt unsere offizielle Guild Wars 2 Webseite, unsere Facebook Seite und dieses Blog für Informationen darüber, wie ihr an kommenden Beta Events teilnehmen könnt.

Die letzten fünf Jahre - all die Zusammenarbeit mit unserer Community und unserem Team aus leidenschaftlichen Künstlern, Programmierern und Designern, um unsere Vision zu verwirklichen - waren ein unglaubliches Abenteuer. Dieses Jahr wird die Saat dieser Arbeit aufgehen. Wir können es nicht abwarten, das Spiel mit euch zu spielen.

Willkommen zum Jahr des Drachen – das Jahr von Guild Wars 2.

Mike O’Brien