Benutzer Diskussion:83.135.204.155

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann es zwar irgendwie nicht editieren/ändern, aber Hyänen sind Katzenartige Raubtiere und gehören damit nicht der Gattung der Hunde an, bitte ändern sie diesen Eintrag. Mit freundlichen Grüßen,ihr Xusel. (Nicht signierter Beitrag von 83.135.204.155 (DiskussionBeiträge) )

Ich vermute mal, du meinst damit die Junge Hyäne? Ist in der Tat ungewöhnlich, selbst im englischen Wiki wird sie als Hund geführt. Ich habe dazu mal eine Diskussion gestartet. --Dren (Diskussion) 14:42, 16. Jun. 2019 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.