Benutzer Diskussion:Calyptica

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 01:54, 1. Feb. 2013 (CET)

Aufgestiegene Gegenstände[Bearbeiten]

Hallo. Wir, soll heißen einige andere Helfer hier im Wiki, haben vor einer Weile ausdiskutiert, dass wir bei aufgestiegenen Gegenständen die Attribute der Übersicht halber ruhig zusammenfassen können und wollen, also nicht wie im Spiel grundsätzlich 6 Angaben untereinander hinschreiben (die Diskussion dazu gibts hier). Falls du also noch weitere der neuen Amulette überträgst, könntest du das gleich so machen.

Ich habe übrigens gerade die Vorlagen für Ausrüstungswerte bzw. Rezepte ergänzt, die können nun auch mit dem Eintrag „hilfe“ für leere Hilfsslots umgehen. Grüße, --Benutzer ARTy Signatur.png 05:47, 1. Feb. 2013 (CET)

Moin! Vielen Dank für den Hinweis und die Möglichkeit "Hilfe" einzutragen. Habe jetzt die restlichen Amulette in der Form ergänzt. --Calyptica 23:21, 3. Feb. 2013 (CET)

PvP-Schrank[Bearbeiten]

Huhu, habe jetzt nicht alles durchgeschaut, aber kennst du diese Liste und hast damit die Rüstungsbezeichnungen abgeglichen? --Think 20:00, 2. Feb. 2013 (CET)

Moin! Ich kenne diese Liste zwar nicht, aber ich habe ingame die PvP-Rüstungen mit den jeweiligen PvE-Rüstungen verglichen, und dann erst verlinkt. --Calyptica 23:19, 3. Feb. 2013 (CET)
Dann gute Arbeit dabei, es hat ganz schön Zeit gekostet, das alles zu erstellen :) --Think 09:31, 4. Feb. 2013 (CET)

Dateiformat[Bearbeiten]

Ich würde dich bitten, Screenshots entsprechend unseren Bilder-Richtlinien als jpg-Dateien hochzuladen. PNG ist bei größeren Dateien relativ ineffizient in der Dateigröße, und es ist sonst sehr uneinheitlich für unser Benennungsschema (Artikelname [optionales Anhängsel].jpg). --Think 10:48, 13. Mär. 2013 (CET)