Benutzer Diskussion:Missbrauchsfilter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autoblock Zeitraum[Bearbeiten]

Hallo lieber Missbrauchsfilter! Ich mag die nervtötenden Spambots genausowenig wie du; allerdings ist es eher ungünstig, IPs dauerhaft zu sperren. Nicht alle der IPs heute kamen aus China und CO - es waren auch IPs aus den USA und Europa (Frankreich) dabei. Vielleicht könntest du dich trotz aller Wut über den Vandalismus dazu durchringen, IPs nur mit einer angemessenen temporären Sperre zu belegen. Viele Grüße --Grinhorn 15:34, 12. Apr. 2013 (CEST)

Dann kram ich mal kurz Sachen aus:
Wäre also nicht direkt von uns, sondern von Anet anzupassen, auf unsere Anfrage hin. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:38, 12. Apr. 2013 (CEST)
Lustig, und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es diese Konfigurationseinstellung nicht gibt. EDIT: Jemand was gegen 3 days oder sowas? Dann frage ich direkt mal nach. --Think 16:42, 12. Apr. 2013 (CEST)
Finde ich "tat- und schuldangemessen". Wobei 1 Woche vermutlich auch niemandem weh täte - kA wie oft die ihre IPs wechseln. --Grinhorn 16:44, 12. Apr. 2013 (CEST)
Ich hätte tatsächlich einen Tag vorgeschlagen, wegen 24h-IP-Wechsel, aber alles in der groben Richtung scheint mir ok. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:45, 12. Apr. 2013 (CEST)
Ja, wobei ich keine Ahnung habe ob die in China auch IP-Wechsel alle 24 Stunden haben. Alles länger als 24 Stunden sollte sie aber sowieso abschrecken. --Think 16:50, 12. Apr. 2013 (CEST)
Habe jetzt angefragt, die Einstellung auf zwei Tage zu stellen. --Think 17:24, 12. Apr. 2013 (CEST)
Soll erledigt sein, bitte nochmal verifizieren. --Think 22:52, 17. Apr. 2013 (CEST)
Also ich hab eben mit nem Proxydienst im Sandkasten den Filter 11 problemlos zichfach auslösen können, aber immer nur für „Verbieten“, nicht für „Sperren“. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:29, 17. Apr. 2013 (CEST)
Versuchst du nochmal ein paar Edits? Ich habe den Filter mal null-editiert und damit den Throttle zurückgesetzt, nachdem die Konfiguration angepasst wurde. Aktuell steht der Filter auf Verbieten+Sperren, wobei in der Dokumentation absolut kein Hinweis dazu gegeben wird, wie das interpretiert werden soll... --Think 23:49, 17. Apr. 2013 (CEST)
Indefinite... --Benutzer ARTy Signatur.png 00:01, 18. Apr. 2013 (CEST)
Ok, aber sofort gesperrt. Mir wird grad gesagt, das soll erst gegen 1 Uhr unserer Zeit live gehen. Wenn du da noch wach bist... ich entsperre mal deinen Proxy. --Think 00:05, 18. Apr. 2013 (CEST)
Gehe gleich schlafen. Aber wer will: Proxydienst
Durch Spam vere4ndern oder lf6schen ergibt eine schf6ne Bescherung. Mit Glfcck hat die Technik aber jetzt nur zwei Tage eingeffcgt, dann mfcssen wir uns weniger Sorgen um die Sperren machen.

Sprach er und ward gesperrt

--Benutzer ARTy Signatur.png 00:22, 18. Apr. 2013 (CEST)