Benutzer Diskussion:Moka

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 15:36, 31. Mai 2012 (CEST)

Runen und Sigille[Bearbeiten]

Hi, nach derzeitigem Stand der Richtlinien bekommt jeder Gegenstand im Wiki eine eigene Seite. Dazu gehört auch, dass Runen und Sigille in ihre einzelnen Teile aufgeteilt werden. Solange die Diskussion nicht abgeschlossen ist, bitte ich dich dich daran zu halten und die Seiten aufzuteilen, wie es auch bisher schon getan wurde (und wie es derzeit aussieht auch weiterhin so bleiben wird). Was im englischen Wiki getan wird ist dabei übrigens irrelevant, solltest du unsere Regeln dazu nicht kennen, sondern einfach nur von dort kopieren. Bei Fragen einfach fragen. --Think 18:39, 2. Okt. 2012 (CEST)

Ok, danke für die Info. Habe mir gedacht, dass es einfacher wäre die Sigille nur nach ihrem Effekt zu sortieren. Bis jetzt habe ich nur Gegenstände dem Wiki hinzugefügt und noch keine zwei Seiten zusammengefügt. Ich verstehe aber auch deine Argumentation. Nunja, es wurden ja noch lange nicht alle Infos zu den Gegenständen gesammelt. Es könnte später doch etwas unübersichtlich werden. Obwohl nun die Seite "Sigill" sehr, sehr lang werden wird, wenn man alle einelnd auflisten würde. Ich werde von nun an die Seiten aufteilen. --Moka 18:56, 2. Okt. 2012 (CEST)
Jeder Benutzer darf (und sollte) sich an diesen Diskussionen beteiligen. Wenn dir noch wichtige Gründe für eine Zusammenlegung der Seiten einfallen, dann immer her damit ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:05, 2. Okt. 2012 (CEST)
Nur zu dem Einwand mit der Auflistung: die kann man natürlich dann auch anpassen. Selbst wenn man die Seiten zusammenfasst wäre das eine ziemlich unübersichtliche Liste. Alles weitere am besten bei der Diskussion selbst, sonst findet man gar nichts mehr :) --Think 19:30, 2. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe der Diskussion nichts mehr hinzuzufügen, da alle für mich relevanten Punkte genannt wurden. Ich warte nun nur noch auf ein abschließendes Statement, damit ich mich wieder an die Arbeit machen kann, die Artikel wieder auseinander zu pflücken.^^ --Moka 20:31, 2. Okt. 2012 (CEST)

Seitenname[Bearbeiten]

Bitte {{SEITENNAME}} nicht als Parameter name für Fertigkeiten eingeben, das mag der paw·ned‹4›2-Skillgrabber nicht. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 16:28, 3. Okt. 2012 (CEST)

Geht klar. Tut mir leid ;) --Moka 19:00, 3. Okt. 2012 (CEST)

Löschen von Diskussionen[Bearbeiten]

Hallo, hier im Wiki werden Diskussionen nicht gelöscht - auch nicht die auf deiner Benutzerseite. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:54, 3. Nov. 2012 (CET)