Benutzer Diskussion:Robert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 09:45, 4. Jun. 2012 (CEST)

Fertigkeitsnamen[Bearbeiten]

Übersetzt du die Namen gerade selbst, oder hast du da Screenshots o.ä. vorliegen? Wir haben auf der Projektseite zum Teil völlig andere Namen stehen, und hätten gerne Artikel, die genauso wie die Fertigkeiten im Spiel benannt sind. ;-) --Hraun 12:05, 5. Jun. 2012 (CEST)

Wenn du Fertigkeiten anlegst, nutze bitte die Übersetzung aus dem Spiel. Bei Hieb (Krieger) hast du zum Beispiel "Doppelhieb" angelegt, obwohl es der Doppelschnetzler sein sollte. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:12, 5. Jun. 2012 (CEST)
die übersetzung für "chop" ist in meinen augen hieb und nicht schnetzler.
Robert (Nicht signierter Beitrag von Robert (DiskussionBeiträge) )
Das ist schön, dass das die eigentliche Übersetzung wäre. Nur wenn die Übersetzer von ArenaNet das nicht so Übersetz haben, dann wird es hier auch nicht so genannt. Sonst findest du auch nichts mehr aus dem Spiel hier. Und bitte signiere deine Beiträge mit --~~~~ und nicht indem du einfach deinen Namen dahinter schreibst, damit ein automatischer Zeitstempel angefügt wird. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:17, 5. Jun. 2012 (CEST)
Wäre es dann nicht einfach möglich die vorhandenen Fertigkeitennamen in die Fertigkeitenliste einzubetten, selbst wenn die zugehörigen Artikel nicht vorhanden sind? Dann wäre das mit den falschen Skillnamen gar nicht erst zustande gekommen. -- Robert 12:27, 5. Jun. 2012
Ernsthaft jetzt?! Wenn du nicht weist, wie eine Fertigkeit wirklich Übersetzt ist, weil du grade keinen Screenshot hast oder ähnliches, dann lass einfach die Finger davon, als zu sagen "ihr habt das ja nicht eingefügt, also seit ihr Schuld." Und eigentlich zählt dieses Argument auch nicht so ganz, da viele Fertigkeiten von dir trotzdem Übersetzt wurden, obwohl sie in der Liste unter anderem Namen auftauchen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:38, 5. Jun. 2012 (CEST)