Benutzer Diskussion:Sator

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 10:42, 3. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage zur Ortsmarkierung[Bearbeiten]

Hi, willst du zufällig ne Vorlage zur Ortsmarkierung (gelber Kreis wie im Spiel), dann lad ich dir den hoch. Sieht dann einheitlich aus. PS: Wie sieht das Icon für „Dialog Verwandeln“ aus?--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:22, 23. Jun. 2012 (CEST)

Hi, das Icon zur Verwandung sieht so aus:
Benutzer Sator Verwandlung Leopard.jpg
Eine Ortsmakierung wäre schön :) Sator 23:37, 23. Jun. 2012 (CEST)
Moin, moin, hab das Icon zum Verwandeln gefunden. Vorlage:Dialog Danke.
Hier die OrtsmarkierungBenutzer Lyssas Seraphim Ortsmarkierung.png. Gruß --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 09:32, 24. Jun. 2012 (CEST)
Kleiner Punkt noch wegen der Kartengröße, würde vorschlagen, soweit es geht, immer gleiche Formate zunehmen, z.B. 2:1, und die Kartengöße so zu wählen das man den Ort besser einordnen kann, also mehrere Ortsangaben auf der Karte, z.B wie hier Morwyn.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 10:01, 24. Jun. 2012 (CEST)
Ich finde ja, dass zwei Ortsangaben reich, allerhöchstens Drei. Die Karten sind ja jetzt teilweise schon viel zu groß, sodass du nichts erkennst, wenn du das Bild nicht anklickst um es zu vergrößern. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:09, 24. Jun. 2012 (CEST)
Ok 2-3 sollten reichen. Aber die Karte im Bedarfsfall zu Vergrößern ist ja Sinn der Sache. Wir sollten da ne Diskussionsseite aufmachen GW2Wiki Diskussion:Formatierung/Karte sonst kriegt sein e-mail Konto nen Schock^^.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 10:16, 24. Jun. 2012 (CEST)

Fertigkeitspunkt[Bearbeiten]

Hey, ist das Icon was du hier eingefügt hast, tatsächlich im Dialogfenster mit Jeb zu sehen? Wir sammeln alle die Icons für Dialoge in dieser Vorlage, wenn du also Icons siehst, die dort nicht sind, wäre es gut wenn du Bescheid gibst und nicht andere Vorlagen dafür verwendest (grade weil einige Icons im Spiel hin und wieder mal ersetzt werden). --Think 22:33, 23. Jun. 2012 (CEST)

Hallo, das Icon ist nicht im Dialogfenster zu sehen. Nur, da das eine Fertigkeitsherausforderung ist und der Dialog nach Abschluss ja wechselt, ist es vielleicht übersichtlicher, vor Abschluss Fertigkeitspunkt leer Icon.png und nach Abschluss Fertigkeitspunkt Icon.png vor die jeweils erste Dialogzeile zu setzen, statt ebendies drüberzuschreiben? Das mit den Dialogicons wusste ich nicht, danke für die Info. Sator 23:46, 23. Jun. 2012 (CEST)

Angebotstabellen von Händlern[Bearbeiten]

Hi, es wird derzeit noch an einer Vorlage gearbeitet, um die Listen einfacher zu gestalten, die für das Angebot von Händlern benutzt werden. Wäre gut, wenn du dir also nicht zu viel Arbeit damit machst, weil wir durch alle vorhandenen Listen nach Fertigstellung der Vorlage dann sowieso nochmal durchgehen müssen. --Think 20:37, 29. Jun. 2012 (CEST)

Ok, danke.Sator 20:42, 29. Jun. 2012 (CEST)