Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Bergt die gesunkene Konsortium-Fracht, die den Hafen von Amnoon verschmutzt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Überblick > Allgemein, Dialog, Gegner
Bergt die gesunkene Konsortium-Fracht, die den Hafen von Amnoon verschmutzt.
Karte
Bergt die gesunkene Konsortium-Fracht, die den Hafen von Amnoon verschmutzt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bergt die gesunkene Konsortium-Fracht, die den Hafen von Amnoon verschmutzt.
    • Sprecht mit Hafenmeisterin Yousra.
    • Konsortiums-Frachtbehälter
    • Event Fortschrittsbalken.png Konsortiums-Frachtbehälter Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Zeit bis zum Ende der Blitz-Runde: 10:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events mit Hafenmeisterin Yousra
Eure Fremdlingfreunde haben unseren Hafen verschmutzt! Könnt Ihr wenigstens ihre Ladung für uns bergen?
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin nicht gerade ein Freund des Konsortiums, aber ich helfe Euch gern.
→ Dialog mit Subdirektor Phexx startet.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Subdirektor Phexx: Los, Beeilung, ladet die Fracht ab.
Hafenmeisterin Yousra: Wer ist für das Chaos hier verantwortlich?
Subdirektor Phexx: Na, Ahai aber auch! Ich bin der Markenbotschafter, der für dieses Öffentlichkeitsarbeitsprojekt des Konsortiums abgestellt wurde. Wie kann ich Euch behilflich sein?
Hafenmeisterin Yousra: Öffentlichkeitsarbeitsbotschafter ...? Ist das Euer Schiff auf dem Grund unseres Hafens?
Subdirektor Phexx: Ja, da ist uns in der Tat ein kleines Missgeschick passiert. Aber es ist niemand dabei zu Tode gekommen, möchte ich betonen.
Hafenmeisterin Yousra: Wie dem auch sei, für die Säuberung seid Ihr zuständig. Eure Fracht lockt bereits gefährliche Meereskreaturen an und legt unseren Hafen lahm!
Subdirektor Phexx: Oh, ich fürchte, für eine Säuberungsaktion fehlt es uns im Moment einfach an Leuten.
Hafenmeisterin Yousra: Ich habe auch nicht genug Arbeiter, um Eure Sauerei wegzuräumen!
Subdirektor Phexx: Das verstehe ich, und ich versichere Euch unserer großen Sympathie für Eure Zwangslage.
Während des Events mit Hafenmeisterin Yousra
Habt Ihr etwas von der Fracht dieses Fremdlings bergen können, die unseren Hafen verschmutzt?
Dialog Geld Icon.png Ja. Hier, nehmt sie mir ab. → (nur verfügbar, wenn man einen Konsortiums-Frachtbehälter im Inventar hat)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe leider keine dabei, tut mir leid.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Fische
Krustentiere
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auf der Mini-Karte sind die Lagepunkte der Konsortiumsfrachten mit einen Event Objekt Icon.png-Symbol gekennzeichnet. Auf der Weltkarte jedoch nicht.