Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Beschützt Edelleute und lasst sie Todesstöße ausführen, um ihre Zufriedenheit zu steigern und größere Belohnungen zu verdienen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog
Beschützt Edelleute und lasst sie Todesstöße ausführen, um ihre Zufriedenheit zu steigern und größere Belohnungen zu verdienen
Karte
Beschützt Edelleute und lasst sie Todesstöße ausführen, um ihre Zufriedenheit zu steigern und größere Belohnungen zu verdienen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt Edelleute und lasst sie Todesstöße ausführen, um ihre Zufriedenheit zu steigern und größere Belohnungen zu verdienen ist ein Event der Domäne Vaabi.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Edelleute und lasst sie Todesstöße ausführen, um ihre Zufriedenheit zu steigern und größere Belohnungen zu verdienen.
    • Safari-Fortschritt:
    • Event Fortschrittsbalken weiß Icon.png
    • Safari-Zufriedenheit: x%

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events oder unterwegs zu einem Kampfpunkt
Edelfrau: Falls jemand von Euch versehentlich auf mich schießt, dann bitte nicht ins Gesicht.
Edelmann: Gut, aber ich weiß nicht, was Attraktivität noch nutzen soll, wenn man zum Erweckten wird.
oder
Edelfrau: Nein, nein und nochmals nein.
Kaufmann: Es geht doch nichts über den uralten Wettkampf zwischen Mensch und Bestie.
oder
Edelfrau: Vielleicht können wir den Soldaten der Erweckten hiernach noch ein oder zwei Dinge beibringen.
Edelmann: Beibringen? Wenn sie unsere Erfolge sehen, werden sie uns anflehen, sie zu führen!
oder
Edelfrau: Zählt jemand mit? Vielleicht können wir wetten, wer die meisten erlegt.
Edelmann: Natürlich! Möchtet Ihr Damen, dass die Herren mit einer höheren Vorgabe beginnen?
Elonische Königshausangehörige: Basierend auf den bisherigen Zahlen, wollte ich Euch gerade das Gleiche fragen.
oder
Edelmann: Es ist das Element der echten Gefahr, das die Sache so reizvoll macht.
Edelfrau: König Joko sei Dank, dass er all das möglich macht.
oder
Edelmann: Ich hätte mich umziehen sollen. Was, wenn ich Blutflecke auf die neue Kleidung bekomme?
Elonische Königshausangehörige: Umso besser - dann habt Ihr einen Vorwand, noch mehr neue Sachen zu kaufen.
oder
Edelmann: Müssen diese Waffen so laut sein? Mir werden schon bald die Ohren klingeln.
Elonische Königshausangehörige: Steckt Euch einfach einen Bausch Seide in die Ohren. Bei Hofe mache ich das auch immer.
oder
Elonischer Königshausangehöriger: Die einheimischen Kreaturen, die überlebt haben, müssen verzweifelt sein.
oder
Elonischer Königshausangehöriger: Die Geschmiedeten glauben, sie könnten uns herausfordern und gewinnen? Die Helme, die sie tragen, müssen wahrlich leer sein.
oder
Elonische Königshausangehörige: Diese Stiefel habe ich noch nie getragen. Meine Füße sind ziemlich wund.
oder
Kauffrau: So ist es. Ich fühle mich unseren primitiven Ahnen verbunden. Mit welcher Munition sie wohl geschossen haben?
Zu Beginn des Events, fest
Elonischer Königshausangehöriger: Gut, bleibt in meiner Nähe und folgt mir.
Elonischer Königshausangehöriger: Und wenn Ihr ein mögliches Ziel seht, denkt an unser Motto: "Nicht fragen - einfach jagen!"
Elonischer Königshausangehöriger: Irgendein Großwild muss einfach in unsere Richtung gleiten.
Während des Events, im Kampf nachdem ein Todesstoß ausgeführt wurde
Edelfrau: Erwischt! Habt Ihr gesehen, wie ich das gemacht habe?
Kaufmann: Wieder einer weniger, dank mir!
...: Der gehört mir allein!
...: Lasst mich übernehmen!
Elonische Königshausangehörige: Ich übernehme das!
Kaufmann: Lasst mich das machen!
Edelmann: Habt Ihr das gesehen? Ich hab voll getroffen!
Während des Events, wenn man den NSCs den Todesstoß abnimmt
Elonische Königshausangehörige: He, das war meiner!
Kauffrau: Ich wollte ihm doch den Rest geben!
Während des Events, nach einem Kampf
Elonischer Königshausangehöriger: Gut gekämpft, Freunde!
Elonischer Königshausangehöriger: Jetzt lasst uns auf der Suche nach anderem Wild weiterziehen!
oder
Elonischer Königshausangehöriger: Hervorragende Arbeit!
Elonischer Königshausangehöriger: Aber es gibt noch mehr zu jagen!
oder
Elonischer Königshausangehöriger: Prima gemacht, Herrschaften!
Elonischer Königshausangehöriger: Jetzt lasst uns auf der Suche nach anderem Wild weiterziehen!
Während des Events, bei einem Kampfpunkt
Elonischer Königshausangehöriger: Das sieht wie eine gute Stelle aus.
Während des Events, nach dem zweiten Kampf gegen die Geschmiedeten
Elonischer Königshausangehöriger: Ihr seid alle in überragender Form!
Elonischer Königshausangehöriger: Wirklich beeindruckende Beute. Aber ich glaube, es wird Zeit zurückzukehren.
Während des Events, kurz vor dem Eingang zum Garten von Seborhin
Elonischer Königshausangehöriger: Diese Jagd ist noch nicht vorbei. Auf zur Verteidigung des Gartens!
Nach erfolgreichen Abschluss des Events
Elonischer Königshausangehöriger: Haha! Wir waren im Handumdrehen wieder zurück.
Kauffrau: Das war aufregend und so viel mehr Spaß, als im Garten herumzuwarten!
Kaufmann: Richtig! Wir sollten feiern und was trinken!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Unverwüstliche