Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht
Karte
Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht.
    • Gelehrter Breandan
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt den Gelehrten Breandan wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 73 Gold Silber Bronze
Belohnung 12.320 Erfahrungspunkte 346 Karma 1 Silber 71 Kupfer 10.472 Erfahrungspunkte 295 Karma 1 Silber 45 Kupfer 9.240 Erfahrungspunkte 260 Karma 1 Silber 28 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 69 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Nach erfolgreichem Abschluss
Gelehrter Breandan: Ah! Genau das, wonach ich gesucht habe. Ich werde ein paar Proben für die anderen nehmen.
Gelehrter Breandan: Eure Hilfe war von unschätzbarem Wert. Vielen Dank.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Abtei Durmand

Gegner[Bearbeiten]

Untote