Botschaft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Botschaft
Botschaft.jpg
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Über das Spähbecken
Einst lauschte ich den Worten eines Eremiten, der von der Kraft sprach, die im Wasser liegt. Es ist still und rein, doch es kann verzaubert sein wie ein Spiegel, der andere Orte und Zeiten reflektiert.

Es verlangt nur einfache Rituale, manifestiert aber tiefe Visionen. Ein Heldenwesen machte sich einst seine Kraft durch Einsatz von Andenken an Ereignisse der jüngsten Vergangenheit zunutze. Vielleicht hatten die Altvorderen, die siesen Ort erschufen, genau diese Notwendigkeit dabei im Sinn.

Euch, Champion eines späteren Zeitalters, lasse ich diese Instruktionen zurück. Entdeckt die Relikte Eurer Geschichte und beginnt die Kräfte dieses Wassers zu meistern.

Möge Stärke aus der Vergangenheit in diesem stillen und ruhigen Becken Euch kräftigen für das, was noch kommen wird.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer" – Visionen der Vergangenheit: "Geheimnisse des Auges" 1 Erfolgspunkt.png
Lest nach Abschluss des Story-Inhalts "Stahl und Feuer" im Auge des Nordens eine geheimnisvolle Nachricht. 1 Erfolgspunkt.png