Chronik/Meine Geschichte/Die Bande neu knüpfen/Asche-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1325 N.E. Die Bande neu knüpfen 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Zorn der Toten.jpg Mission 1
Zorn der Toten
Mir wurde befohlen, an der Seite von Tribun Rytlock Brimstone zu kämpfen. Gemeinsam haben wir Herzog Barradins Angriff auf Rauchheim gestoppt.
Der Ruf des Tribuns.jpg Mission 2
Der Ruf des Tribuns
Assassinen der Flammen-Legion griffen Tribun Wüstengrab innerhalb der Schwarzen Zitadelle an! Nachdem wir sie erfolgreich abgewehrt hatten, entsandte sie mich, um ihren Agenten Sicaea die Verschleierte in der Taverne "Zur gezackten Klinge" zu kontaktieren. Höchste Zeit für etwas Gegenspionage...

Sicaea die Verschleierte und ich haben das Passwort zum Lager der Flammen-Legion ergattert.

Ich habe mich bei Torga Wüstengrab zurückgemeldet. Rytlock Brimstone wollte mitmischen, doch Wüstengrab weigerte sich, ihn oder die Blut-Legion weiter etwas zu dieser Operation beitragen zu lassen. Sie ist fest entschlossen, dass es ausschließlich die Asche-Legion sein soll, die den Feind unterwandert.

Einen Spion für einen Spion.jpg Mission 3
Einen Spion für einen Spion
Die Flammen-Legion plant gleichzeitige Angriffe auf die Blut- und Eisen-Legion, welche sie gegeneinander aufhetzen sollen. Tribun Wüstengrab muss umgehend davon erfahren.

Tribun Wüstengrab hat beschlossen, dass die Asche-Legion die von der Flamme geplanten Angriffe auf die Blut- und Eisen-Legion verhindern kann. Mir wurde befohlen, einen Angriff aufzuhalten, während Fengar Gemeinemähne den anderen aufhält.

Vergossenes Blut.jpg Mission 4
Vergossenes Blut
Dialog Entscheidung Icon.png Blut-Legion helfen

Ich half Wroda der Flinken, das Attentat auf Zenturio Volante Zerrpfote aus der Blut-Legion zu vereiteln. Jedoch verlor Wroda dabei ihre Tarnung. Sie entpuppte sich als Spionin der Asche-Legion, die sich als Mitglied der Blut-Legion ausgab. Ich habe Wroda in meinem Trupp aufgenommen. Der Verlust der Blut-Legion ist mein Gewinn.

Militärgefängnis der Zitadelle (Instanz).jpg Mission 4
Im eisernen Griff der Legion
Dialog Entscheidung Icon.png Eisen-Legion helfen

Ich habe Samona Eisenklaue gefunden, eine Soldatin der Eisen-Legion, die mir dabei hilft, ihre neue Belagerungswaffe vor der Flammen-Legion zu beschützen. Leider wurde sie aus der Eisen-Legion geworfen, weil sie mich in ein geheimes Lagerhaus gebracht hat. Aber sie hat sich freudig meinem Trupp angeschlossen und ist gesprächig wie immer.

Der Anmarsch der Flamme.jpg Mission 5
Der Anmarsch der Flamme
Die Flammen-Legion hat den Asche-Tribun Wüstengrab entführt! Sicaea die Verschleierte steht mir beiseite und hilft mir dabei, Wüstengrab zu finden und nach Hause zu bringen.

Ich habe Tribun Wüstengrab gerettet, doch leider ist der Fadenzieher hinter ihrer Entführung, Trybulus Trauerklinge, der Gerechtigkeit entwischt. Trybulus ist zu gefährlich, um frei herumzulaufen. Rytlock Brimstone will mir bei der Suche nach Trybulus helfen und ihn für seine Verbrechen gegen die Legionen büßen lassen.

Geschwind und leise.jpg Mission 6
Geschwind und leise
Rytlock Brimstone half mir dabei Trybulus Trauerklinge auszuschalten, bevor er die Informationen, die er unter Folter aus dem armen Fengar Gemeinemähne herauspresste, weitergeben konnte. Die Flammen-Legion stellt immer noch eine Bedrohung da, doch konnte ich mich selbst als fähiger Anführer beweisen, Rytlock für mich gewinnen und meinen Trupp für zukünftige Herausforderungen wappnen.