Chronik/Meine Geschichte/Krytanische Politik/Bürgerlich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1325 N.E. Krytanische Politik 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Die Verteidigung von Shaemoor.jpg Mission 1
Die Verteidigung von Shaemoor
Zentauren haben heute Shaemoor angegriffen. Ich habe mein bestes getan, das Dorf zu verteidigen. Ich traf mich mit Hauptmann Thackeray bei der Festung, und gemeinsam konnten wir die Zentauren und das Erdelementar, das sie gerufen hatten, besiegen.
Auf dem Wege der Besserung.jpg Mission 2
Auf dem Wege der Besserung
Als der Erdelementar explodierte, wurde ich von umherfliegenden Geröllbrocken verwundet. Ich erwachte und fand mich in der Fürsorge einer Priesterin der Dwayna, die mir mitteilte, dass meine Freunde Andrew und Petra mich besucht hatten. Ich muss sie unbedingt sprechen, aber die Priesterin bat mich, zum Dank für die Pflege erst die Bauern von Shaemoor zu beschützen. Sie brauchten meine Hilfe, aber jetzt muss ich schnellstens zurück in die Stadt. ...
Gestohlene Vorräte.jpg Mission 3
Gestohlene Vorräte
Ich berichtete Leutnant Francis von Andrews Verletzungen, aber er konnte keine medizinischen Vorräte entbehren. Diebe hatten seine letzte Lieferung abgefangen. Er teilte mir mit, wo ich sie finden könnte.

Überraschenderweise wartete Petra bereits an der Banditenhöhle auf mich. Sie bestand darauf, mich zu begleiten, und so überwanden wir gemeinsam die Verteidigungsanlagen und brachten die gestohlenen Vorräte in unsere Gewalt. Zu meiner Überraschung trafen wir auf ...

In die Höhle des Löwen.jpg Mission 4
In die Höhle des Löwen
Ich habe wichtige Informationen von den Dieben in Erfahrung gebracht. Zuerst einmal hat die Ministerialwache Gefangene auf freien Fuß gesetzt, damit diese sich einer wachsenden Bande von Kriminellen anschließen konnten. Hinzu kommt, dass ihr Anführer einen Brandanschlag auf Götterfels plant. Ihr Ziel ist entweder das Militärhospital oder das Waisenhaus. ...
Brandanschlag aufs Waisenhaus.jpg Mission 5
Brandanschlag aufs Waisenhaus
Dialog Entscheidung Icon.png Waisenhaus retten

Thackeray und ich erreichten das Waisenhaus in dem Moment, als es die Brandstifter gerade anzünden wollten. Wir vertrieben die Banditen und retteten die Waisen, aber für das Hospital kam jede Rettung zu spät. Als die Ministerialwache eintraf, war schon alles vorüber. Kommandant Serentine scheint immer etwas zu spät zu kommen, um diese Banditen zu fassen. Das scheint mir kein Zufall zu sein.

Gefahr für das Hospital.jpg Mission 5
Gefahr für das Hospital
Dialog Entscheidung Icon.png Krankenhaus retten

Hauptmann Thackeray und ich erreichten das Hospital in dem Moment, als es die Brandstifter gerade anzünden wollten. Wir vertrieben die Banditen und retteten die verletzten Patienten, aber für das Waisenhaus kam jede Rettung zu spät. Als die Ministerialwache eintraf, war schon alles vorüber. Kommandant Serentine scheint immer etwas zu spät zu kommen, um diese Banditen zu fassen. Das scheint mir kein Zufall zu sein.

Kommandeur (Persönliche Geschichte).jpg Mission 6
Kommandeur
Kommandeur Serentine kam in Hauptmann Thackerays Dienststube, um Ted Rübennase zu befreien. Von ihr unerkannt hatten wir uns als Banditen verkleidet und konnten sie so in unsere Falle locken. Belohnung

-