Chronik/Meine Geschichte/Krytanische Politik/Straßenkind

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1325 N.E. Krytanische Politik 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Die Verteidigung von Shaemoor.jpg Mission 1
Die Verteidigung von Shaemoor
Zentauren haben heute Shaemoor angegriffen. Ich habe mein bestes getan, das Dorf zu verteidigen. Ich traf mich mit Hauptmann Thackeray bei der Festung, und gemeinsam konnten wir die Zentauren und das Erdelementar, das sie gerufen hatten, besiegen.
Willkommen zu Hause.jpg Mission 2
Freundschaft mit Risiko
Als der Erdelementar explodierte, wurde ich von umherfliegenden Geröllbrocken verwundet. Ich erwachte und fand mich in der Fürsorge einer Priesterin der Dwayna, die mir mitteilte, dass meine Freunde Andrew und Petra mich besucht hatten. Ich muss sie unbedingt sprechen, aber die Priesterin bat mich, zum Dank für die Pflege erst die Bauern von Shaemoor zu beschützen. Sie brauchten meine Hilfe, aber jetzt muss ich schnellstens zurück in die Stadt. ...
Königintal.jpg Mission 3
Die Arzneikundlerin

Quinn war nicht in der Schänke, aber Hauptmann Thackeray und Anise warteten bereits auf mich. Sie wussten um meine Vergangenheit mit Banden und überzeugten mich, ihnen zu helfen.

Banditen-Entführer.jpg Mission 4
Verdeckt arbeiten
Der Seraphen-Bogenschütze hat von einer Banditenhöhle am Fluss erzählt.

Die Banditenmitglieder erkannten mich in meiner Verkleidung nicht. So war es mir ein Leichtes, sie zu infiltriere. Schließlich erfuhr ich von ihren Plänen, die Wasserversorgung der Stadt zu vergiften. Ich muss Hauptmann Thackeray davon berichten. ...

Das Wohl der Allgemeinheit.jpg Mission 5
Das Wohl der Allgemeinheit
Dialog Entscheidung Icon.png Quinn zurücklassen

Ich entschied mich, mit Logan zu gehen und den Brunnen zu schützen. Es gelang uns, die Pläne der Giftmischer zu vereiteln. Den Banditen zufolge war Quinn von Zwei-Klingen-Pete umgebracht worden. Ich wünschte, ich hätte ihn retten können, doch ich hatte getan, was mir richtig erschien.

Vorzeitig entlassen.jpg Mission 5
Die Rettung
Dialog Entscheidung Icon.png Quinn retten

Ich rettete Quinn vor Zwei-Klingen-Pete ... ein weiteres Mal. Pete war außer sich und wird ohne Frage zurückschlagen. Ich habe ein Treffen mit Hauptmann Thackeray in der Schänke organisiert. Wenn uns irgendwer helfen kann, Pete aufzuhalten, dann der Hauptmann.

Gift hat seinen Preis.jpg Mission 6
Gift hat seinen Preis
Hauptmann Thackeray und ich stellten Zwei-Klingen-Pete eine Falle. Ich fungierte als Köder. Ich kämpfte gegen die Bandenmitglieder, bis Pete eintraf. Als er kam, wurde er von Thackeray und den Seraphen überfallen. Gemeinsam erledigten Logan und ich Zwei-Klingen-Pete und seine Bande. Belohnung

-