Datei Diskussion:Endloser Plüsch-Greif-Trank Icon.png

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon[Bearbeiten]

Das ist nicht das richtige Icon. Zumindest ist der Trank bei mir orange. --Benutzer Ra Signatur.png 14:13, 20. Dez. 2012 (CET)

Kann gut sein, ich hab das Icon nur in besserer Quali hochgeladen. Aber dröseln wir das mal auf. Wir haben ja einen Übersetzungsfehlerhinweis im Artikel. Gut möglich, dass es diesen Trank vom Namen her dadurch zweimal gibt im Deutschen. Einmal mit blauem Icon was der eigentliche Endlose Spielzeuggolem-Trank wäre und einmal mit orangenem Icon, was dann der eigentliche Endlose Plüschgreif-Trank ist. Überprüfen kann ich das leider nicht, weil ich die selbst nicht habe und es sie auch nicht im AH gibt (Acc. gebunden) und die Itemcodes von GW2DB geben mir zwar ein Icon aus aber keinen Text, wird wahrscheinlich nicht der richtige Itemcode dort sein. Bleibt also nur mal jeweils nen Screenshot anfertigen und/oder mal von beiden Tränken die Itemcodes hier zu posten von denen die einen haben.--Dusk 16:54, 20. Dez. 2012 (CET)
Das wäre der Itemcode, nach dem du gebeten hast: [&AgHllAAwAnpCATcAAABzsM+QShAAAA==]
Wenn es nicht ausreicht, kann ich dir auch einen Screenshot geben. --Benutzer Ra Signatur.png 14:30, 21. Dez. 2012 (CET)
Nö ich glaubs schon, mich interessieren nur die Codes nen bissl ;) Danke. Jetzt sollte es das Richtige sein.--Dusk 15:30, 21. Dez. 2012 (CET)
Das ist immer noch das blaue. Du weißt schon, dass der Plüschgreif-Trank den Namen vom Golem-Trank hat, oder? OK, war nur nen Cache-Fehler bei mir. Danke für's Hochladen. --Benutzer Ra Signatur.png 16:07, 21. Dez. 2012 (CET)