Datei Diskussion:Fackel.jpg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mitnutzer, Ich habe gesehen, dass jmd. Dieses Bild löschen will. Kann man gerne machen, jedoch ist das das Bild für die unverwüstliche derbe Fackel, bei dem das Icon fehlt. Leider habe ich keine Ahnung, und erfolglos versucht, das Bild richtig einzubinden. Wer das machen kann, bitte machen oder löschen. LG Hurricane (Nicht signierter Beitrag von Hurricane (DiskussionBeiträge) 17:24, 14. Dez. 2012)

Wenn du auf den roten Link in einem Artikel klickst, kommst du eigentlich immer direkt zur richtigen Seite, in diesem Fall ist das hier. Das Bild ist da schon vorhanden :) --Think 18:32, 14. Dez. 2012 (CET)
€:-Konflikt:Die Gründe warum das Bild gelöscht werden soll stehen ja inder Box vom Löschantrag. Aber nochmal genauer: Wenn das Icon für einen Gegenstand ist, bekommt es auch dessen genaue Bezeichnung + Icon als Namen und keinen allgemeinen (gibt wenige Ausnahmen). Dann ist dieses Bild im falschen Dateiformat. Für Icons wird png genutzt. Das steht auch hier GW2Wiki:Richtlinien/Bilder und auch als Erläuterung in der orangenen Box beim hochladen einer Datei. Den passenden Link mit der richtigen Bezeichnung erstellt die Vorlage nach dem Erstellen des Artikels von selbst, man muss dann nur noch auf den prodizierten roten Link klicken und die Datei mit den bereits eingetragenen Daten hochladen. Bei den Icons dann eben im Format png. Aso und Diskussionen mit dem 9. Button von links unterschrieben oder mit der Zeichenfolge --~~~~ am Ende.--Dusk 18:34, 14. Dez. 2012 (CET)
Alles klar danke Think und Dusk, sorry habe mich noch nicht so gut mit dem Wiki usw. auseinandergesetzt, wird aber nachgeholt. (Nicht signierter Beitrag von Hurricane (DiskussionBeiträge) 20:04, 14. Dez. 2012)
Nochmal der Hinweis, Diskussionsbeiträge immer mit --~~~~ zu unterschreiben! Als einfacher Einstieg ins Wiki sollte es dir helfen, wenn du dir nochmal die Links in der Willkommens-Box auf deiner Diskussionsseite anguckst. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 22:18, 14. Dez. 2012 (CET)