Datei Diskussion:Ressourcenstandorte Malchors Sprung.jpg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe ein paar Probleme mit diesem und diesem und diesem Bild, die mich zu einer Löschung tendieren lassen.

  • Lizenz muss natürlich ArenaNet sein.
  • Werbung mit Charakter und Gildennamen auf der Datei, was absolut nicht geht.
  • Quelle scheint mir eine Fanseite zu sein, also nicht selbst erstellt. Der ursprüngliche Autor hat nicht sichtbar seine Zustimmung gegeben, die zusätzlichen Infos unter GFDL zu stellen (soweit das bei Arenanet-Material geht).
  • Die Spawns sind zufällig und ändern sich immer um 02:00 Uhr MESZ, sodass das Bild hier nicht wirklich weiterhilft und wahrscheinlich veraltet ist, weil sich niemand darum kümmert.
  • Die Formatierung an sich ist sehr unschön, Farben sind schlecht sichtbar, Schriftart ist unschön gewählt.

Mir wäre es lieber, die möglichen Spawnpunkte in Textform oder in einem schön übersichtlichen Bild auf der Seite von Orichalcumader darzustellen und dafür dieses Bild (und die anderen beiden) zu löschen. --Think 16:32, 10. Okt. 2012 (CEST)

Kann Deine Vermutung bestätigen, die Grafik ist von einer Fan Webseite und mir auch bekannt, auf der werden alle 3 Ori. und Antikholz Gebiete mit Vorkommen aktuell gelistet und aktuell gehalten. Und die Postions Angaben stimmen mit dem derzeitigen Weltsparn überein.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 16:45, 10. Okt. 2012 (CEST)
Stimme Think bezüglich der Löschung zu. Ob es etwas bringt mögliche Standorte von Ressourcen aufzuführen bezweifle ich. Höchstens, wenn es nur eine handvoll Möglichkeiten gibt ,und sich diese in einem festen Turnus abwechseln.--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 17:02, 10. Okt. 2012 (CEST)