Datei Diskussion:Rezept: Hitzestein Icon.png

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bild gibt es als solches nicht, sondern heißt allgemein wohl Rezept: Aufgestiegen Trophäe Icon.png. --Hurricane (Diskussion) 22:44, 2. Jan. 2015 (CET)

Korrekt erkannt. Deshalb wie bei anderen Rezepten auch einfach den Parameter "icon" benutzen und als Wert "Rezept Aufgestiegen Trophäe Icon.png" setzen.€: Ich seh grad, dass das Icon doch schon passend gesetzt ist. Auf was wolltest du genau hinaus mit deiner Anmerkung?--Dusk (Diskussion) 22:48, 2. Jan. 2015 (CET)
Ich bin drauf gestoßen, als ich gerade die fehlende-Dateien kategorie durchgegangen bin. evtl sollte man dann dort den eintrag löschen. --Hurricane (Diskussion) 22:54, 2. Jan. 2015 (CET)
Wenn wirklich nichts fehlt auf der Seite und es trotzdem noch in der Kategorie auftaucht, wirds wahrscheinlich an der Technik liegen und mal wieder im Hintergrund was länger dauern eh es in den automatisch gefütterten Seiten wieder passt. Evtl steht da irgendwas auch ganz.--Dusk (Diskussion) 23:59, 2. Jan. 2015 (CET)