Datei Diskussion:Sehenswürdigkeit Icon.png

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abmessungen[Bearbeiten]

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Icon hier im Verhältnis von Sehenswürdigkeit Icon.png zu Aufgabe / Wegmarke Icon.pngJa / Panorama zu groß? Im Spiel ist das Icon für Sehenswürdigkeiten immer etwa so groß wie der Text, der daneben steht, während die anderen Sachen oben und unten drüber ragen. --Think 11:31, 26. Jul. 2015 (CEST)

Ich denke, dass es nur so wirkt, weil es quadratisch ist und im Gegensatz zu den anderen Icons den ganzen Platz ausfüllt.--Kisar (Diskussion) 12:37, 26. Jul. 2015 (CEST)
Das war früher nicht, darum frage ich das explizit. Siehe z.B. die Tabelle bei Der Hain. Die Sehenswürdigkeiten sind viel zu groß. --Think 12:46, 26. Jul. 2015 (CEST)
Für mich sieht das normal aus.--Kisar (Diskussion) 14:01, 26. Jul. 2015 (CEST)
Benutzer Drake Shadowstorm Weltenabschluss Icons Größenvergleich.png
Nein, Think hat schon recht. Ingame sind die Symbole für Sehenswürdigkeiten deutlich kleiner als Herzen, Wegmarken, Aussichtspunkte und Heldenpunke. Ich würde fast sagen halb so groß. Eine andere Frage ist aber, ob wir das hier auch so umsetzen wollen, oder ob dass dann nicht vielleicht sogar schlechter aussieht als jetzt :P --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:15, 26. Jul. 2015 (CEST)
Ah, ok. Ich habe seit eineinhalb Jahren nicht mehr gespielt und warte gerade darauf, dass der Support mein Ticket beantwortet. Danke für den Screenshot. Ich würde es so lassen, wie es jetzt ist. Alles andere sähe wirklich blöd aus.--Kisar (Diskussion) 14:22, 26. Jul. 2015 (CEST)
Aber grade jetzt ist es doch komisch, weil die Sehenswürdigkeiten viel zu groß im Verhältnis sind, oder? --Think 15:28, 26. Jul. 2015 (CEST)
Du meinst doch das, wenn ich dich richtig verstehe? Das sieht doch gut aus.--Kisar (Diskussion) 15:36, 26. Jul. 2015 (CEST)
Finde auch, dass die Sehenswürdigkeiten hier im Verhältnis viel zu groß sind. Wäre schön, wenn das angepasst werden kann. Muss ja nicht halb so groß sein, aber es sollte nicht größer wirken, so wie es jetzt der Fall ist. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:09, 26. Jul. 2015 (CEST)