Datei Diskussion:Ziehen Icon.png

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datei aktualisiert nicht[Bearbeiten]

Ich hab jetzt alles versucht was mir einfällt, aber diese Datei will einfach nicht das neu hochgeladene Icon anzeigen. Ich hab schon überprüft ob ich die falsche Datei erwischt habe, aber laut der Uploadseite ist die aktuelle Version exakt gleich mit der Datei vom neuen Icon. Vielleicht muss hier mal ein Admin der Wiki-Software einen Schubs geben?--Saphir (Diskussion) 00:07, 13. Mai 2021 (CEST)

Hmm, sagst du mir mal, wie das neue Bild aussieht? Vielleicht woanders hochladen. Aktuell sind beide Versionen der Datei hier identisch. --Think 13:57, 13. Mai 2021 (CEST)
Hi, habe das Problem auch in letzter Zeit wieder häufiger. Wenn man das Bild öffnet und immer wieder Strg+F5 drückt (wirklich spammen), switcht er manchmal zur neuen Version. @Think: Das alte Icon zeigt ne Zielscheibe, das neue einen Pfeil nach unten, also das sind schon unterschiedliche Dateien.--Aylia (Diskussion) 15:38, 13. Mai 2021 (CEST)
Jo, das wurde dann wirklich nicht aktualisiert. Es scheint wohl ähnliche Kommentare auch im EN-Wiki (hier) zu geben, die aber auch schon etwas älter sind. Das hier müsste das richtige Bild sein. --Think 16:59, 13. Mai 2021 (CEST)
Ich hab das grade mal neu hochgeladen und jetzt werden beide Versionen richtig angezeigt. Falls das nochmal auftritt, sagt bitte Bescheid, das scheint wirklich ein (serverseitiges) Cache-Problem zu sein, wenn selbst der lokale Cache geleert (meist Strg+F5) das Problem nicht behebt. --Think 17:01, 13. Mai 2021 (CEST)
Das neue Bild sollte ein Pfeil nach unten mit Balken sein. Nachdem du jetzt offenbar das alte(?) Bild wieder hochgeladen hast, hat sich meins korrigiert. Die WIki-Software ist manchmal eigenwillig... --Saphir (Diskussion) 17:54, 13. Mai 2021 (CEST)
Nvm die neue Version hat sich gerade geupdated. Jetzt stimmt es endlich. --Saphir (Diskussion) 17:56, 13. Mai 2021 (CEST)
Ach guck, bin nicht alleine. Wundere mich die ganze Zeit warum die neuen Icons bei Dogma des Verteidigers und Unverfälschte Sehkraft nicht angezeigt werden. --Dren (Diskussion) 01:52, 14. Mai 2021 (CEST)