Diskussion:Champion/Beute/Exotisch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzigartiger Inhalt[Bearbeiten]

Man müsste mal beobachten, ob die einzelnen verschiedenen Behälter, neben dem hier aufgeführten was jeder beinhaltet, auch spezielle Gegenstände (z.b. benannte exotische Waffen) beinhalten können die nur in diesem Typ vorkommen. Anderenfalls würde die Vielfalt an Behältern eigentlich keinen Sinn machen.--Dusk (Diskussion) 21:37, 11. Aug. 2013 (CEST)

Ja, die neuen exotischen Skins in meinem Sandkasten kommen aus diesen Behältern. Gibt aber nicht wirklich viele gesicherte Infos drüber. Die Amis haben schon eine kleine Liste, und dulfy auch, aber weit von vollständig entfernt. --Think 21:39, 11. Aug. 2013 (CEST)
Beobachtung aus 162 Behältern. Bei mir gabs nur drei seltene Gegenstände und ein benanntes exotisches, welches es dann auch zusätzlich zum anderen Gegenstand gab. Die Münzen bei den WvW-Beutel gehen auch über die bei den anderen Behältern maximalen 800 hinaus.--Dusk (Diskussion) 11:50, 17. Aug. 2013 (CEST)

Uhrwerk-Zwischenzahnräder[Bearbeiten]

Nun da die erste Runde der Lebendigen Geschichte abgehakt ist, Scarlet so schnell nicht wieder auftauchen sollte und auch schon vorher diverse Championbeutel nie etwas mit ihr zu tun hatten, würde ich die Uhrwerk-Zwischenzahnräder aus dieser Vorlage entfernen und manuell auf relevanten Seiten hinzufügen. --Soulblydd (Diskussion) 19:20, 8. Apr. 2014 (CEST)

Ja, gute Idee. Das hier war ja tatsächlich auch nur für die wirklich gemeinsamen Dinge gedacht. --Think 19:29, 8. Apr. 2014 (CEST)
Gut, ich würde dann aber ggf. mit der überarbeitung noch bis zum 15. April warten und nach möglichkeit dann direkt neue Wahrscheinlichkeiten (speziell für Münzdrops) eintragen. --Soulblydd (Diskussion) 19:53, 8. Apr. 2014 (CEST)