Diskussion:Erd-Elementar (Gegnertyp)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spezies abrufen[Bearbeiten]

Könnt Ihr mir hier mal bitte helfen, dass er die entsprechende Spezies getrennt absucht? Ich bekomm es nicht hin. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 14:45, 19. Jul. 2019 (CEST)
Jetzt hab ichs doch geschafft :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:40, 19. Jul. 2019 (CEST)
Ist diese Seite als solche denn (gerade mit dem Namen) wirklich sinnvoll? So wie ich das sehe sind das ja nur Gemeinsamkeiten in der Spielmechanik, ich meine das verwirrt den normalen Wiki-Nutzer doch nur :'D Ich würde diese Informationen halt einfach mit noinclude in die Vorlage:Beute Elementar Erde packen, damit der Nutzer der Vorlage darüber Bescheid weiß. Für den gewöhnlichen Nutzer ist das ja erst mal unerheblich. Oder sehe ich das falsch?--Aylia (Diskussion) 19:52, 19. Jul. 2019 (CEST)