Diskussion:Erfolg/Mode

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion[Bearbeiten]

-- Danke für die Änderungen. Ich wollte nur mal die Tabellen Einfügen. Leider musste ich irgendeinen text hinschreiben. -- Grüße, Kuma 18:20, 11. AUG. 2012 (CEST)

Mischen von Rüstungsklassen[Bearbeiten]

Bezüglich dieser Änderung: Geht das wirklich nicht mehr, oder hat jemand nicht verstanden, dass es um mehrere Charaktere geht (und man entsprechend natürlich nicht verschiedene Rüstungsklassen auf einem Charakter tragen kann). --Benutzer ARTy Signatur.png 11:54, 1. Apr. 2014 (CEST)

Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass das einfach so geändert wird. Damit würde der Erfolg auch nicht mehr 90, sondern viel mehr Punkte benötigen. --Think 12:02, 1. Apr. 2014 (CEST)
Es würde ja nicht direkt bedeuten, dass man alle drei Rüstungsklassen braucht, nur weil man nicht mischen kann. Dein Beispiel aus dem Bearbeitungskommentar mit „schwere Norn-T3-Brust = leichte Norn-T3-Brust“ wäre auch nicht unbedingt der Knackpunkt, sondern „schwere T3 Brust und Hose“ ist gleichwertig zu „schwere T3 Brust und leichte T3 Hose“, eben weil es nicht um Sets der ganzen Rüstungsklasse geht. Ich würde das entsprechend, wie im letzten Beitrag schon geschrieben, auf ein Lesemissverständnis schieben und frage mich, ob man den Satz etwas ausführen sollte. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:48, 1. Apr. 2014 (CEST)
Ja, hatte das Problem verstanden. Und damit's auch bestätigt ist, habe grade mit demselben Charakter die leichten T1-Menschen-Schuhe und die mittleren T1-Menschen-Schuhe gekauft und beide Male Fortschritt für den Erfolg bekommen. (Habe den Text nochmal angepasst, wenn du nochmal logisch drübergehen magst.)--Think 15:08, 1. Apr. 2014 (CEST)
Text im Artikel sieht gut aus. Hast du dich zufällig bei deinem Kommentar hier vertippt? (2x T1 Schuhe, ist einmal davon Handschuhe?) --Benutzer ARTy Signatur.png 16:29, 1. Apr. 2014 (CEST)
Huch ja, leichte Handschuhe und mittlere Schuhe. So viel Verwirrung ;) --Think 16:45, 1. Apr. 2014 (CEST)