Diskussion:Erfolg/Monatlich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine einmaligen Erfolge mehr --> neue Übersicht[Bearbeiten]

Anfangs war es ja so, dass ein Teil der monatlichen Erfolge direkt mit den in dem betreffenden Monat zusammenhängenden temporären Inhalten zu tun hatte (z.B. CandyCorn essen, irgendwelche Dinge aus der Living Story sammeln etc). Seit der Überarbeitung der Erfolge haben wir jedoch nur noch 9 oder 10 fixe Erfolge, aus denen jeden Monat 7 ausgewählt werden. Meiner Meinung nach macht es daher nicht mehr wirklich Sinn Monat für Monat die jeweils aktuellen Erfolge aufzulisten. Stattdessen würde ich alle verfügbaren Erfolge auflisten mit der Anmerkung, dass daraus monatlich sieben Stück ausgewählt werden. Würde die Seite etwas entschlacken und die TODO-Liste um einen "regelmäßigen Wartungspunkt" entlasten. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich das dann Anfang Januar entsprechend umändern. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 23:04, 2. Dez. 2013 (CET)