Diskussion:Erfolg/Rand der Nebel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht gelistete Erfolge[Bearbeiten]

In dieser Erfolgskategorie gibt es mehrere Erfolge, die erst beim abschließen in der Übersicht erscheinen. Jetzt ist die Frage, ob diese Erfolge hier dokumentiert werden sollen oder nicht? --Mirhur (Diskussion) 17:13, 5. Feb. 2014 (CET)

Ja, würde ich auf jeden Fall machen. Wir könnten der Zeilenvorlage noch einen Parameter versteckt = ja geben, den man dann benutzen kann, um die Erfolge irgendwie zu markieren. --Think 17:35, 5. Feb. 2014 (CET)
Datei:Erfolg Rand der Nebel Icon.png Nicht gelistete Erfolge Rand der Nebel 11Erfolgspunkt.png
Gezeitensprung 5 Erfolgspunkt.png
Stattet Euch mit einer Taucherbrille aus, springt von der Spitze der Infernonadel und landet in einem Eimer Wasser.
1 Klippensprünge ausgeführt 5 Erfolgspunkt.png
Luft anhalten 5 Erfolgspunkt.png
Stattet Euch mit einer Taucherbrille aus, springt von der Spitze der Tytonenwarte und landet in einem Eimer Wasser.
1 Klippensprünge ausgeführt 5 Erfolgspunkt.png
Vorsprung der Nebel 1 Erfolgspunkt.png
Fallt von einer schwebenden Inseln und stürzt un die Nebel hinein.
1 Klippensprünge ausgeführt 1 Erfolgspunkt.png