Diskussion:Erfolg/Täglich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tipps[Bearbeiten]

Sollten wir eventuell Tipps für die täglichen Erfolge als zusätzliche Spalte einfügen? Z.B. wo man viele Tiere für den Faunaschreck bekommt oder wo eine gute Eventreihe ist. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 15:08, 4. Mär. 2013 (CET)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier wirklich eine solche Anmerken-Spalte brauchen. Die Anmerkungen, die bisher drin stehen sind meist so trivial, dass sie die Verzerrung der Tabelle und den Speicherplatz nicht rechtfertigen. Ich meine mittlerweile sind die Erfolge ja so formuliert, dass für jeden, der sich mehr als 10 Minuten mit dem Spiel beschäftigt hat auch weiß, was zu tun ist. Tipps, wie "WvW-Events sind auch Events" oder Empfehlungen von einzelnen Skills, die etwas verursachen (Zustände entfernen) halte ich persönlich für überflüssig. Ich würde gerne auf die ganze Spalte, die die große Tabelle noch weiter aufbauscht verzichten und bei den wenigen Dingen, die wirklich unbedingt erläutert werden müssen, weil sie missverständlich sind, mit Fußnoten arbeiten. --Grinhorn 22:27, 12. Mär. 2013 (CET)
Ich wäre auch nur für die Fußnoten bei missverständlichen Sachen, den Rest sollte man eigentl. mit Links auch hinkriegen. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 22:59, 12. Mär. 2013 (CET)
Sonst keiner eine Meinung dazu? --Grinhorn 13:07, 17. Mär. 2013 (CET)
Muss hier zustimmen. Sind sehr viele Sachen jetzt grade in letzter Zeit dabei, die man problemlos mit einem schnellen Link anstatt einer offensichtlichen Anmerkunge erklären kann. --Think 15:48, 19. Mär. 2013 (CET)

Lebendige Welt in den Dailys[Bearbeiten]

Dass es manchmal Lebendige Welt Erfolge in den Dailys gibt ist nichtmehr zutreffend oder? --Benutzer DarxMaster Signatur.png 13:03, 29. Sep. 2014 (CEST)

Das denke ich nicht, da man die lebendige Welt (Saison 2) ja jetzt jederzeit spielen kann. In dem Absatz den du ansprichst sind aber sicher auch Halloween/Weihnachten/ und dergleichen gemeint. Also würde ich das so umformulieren, dass das klarer rauskommt (und den Zusatz für die LS so schreiben, dass es früher einmal so war) --Cloned (Diskussion) 13:13, 29. Sep. 2014 (CEST)
Ich werde mal das kommende Halloween-Event abwarten und schauen wie die das jetzt händeln. Is ja nicht so oberdringend--Benutzer DarxMaster Signatur.png 13:41, 29. Sep. 2014 (CEST)