Diskussion:Erfolg/Verrückte Garderobe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redundanz[Bearbeiten]

Da man die Erfolge ja nur einmal abschließen kann, warum wird diese Seite hier Jahr für Jahr neu angelegt (Verrückte Garderobe (2017), (2018), (2019)) und nicht nur einmal unter Verrückte Garderobe mit dem Hinweis, dass diese Erfolgskategorie seit 2017 immer zu Halloween zugänglich ist? --Scar Aschenklaue (Diskussion) 13:33, 19. Okt. 2019 (CEST)

Ich kopiere die Seiten deshalb um z.B. bei Kiste mit Verrücktem Wams unter Erfolge darzustellen, dass es in den Jahren möglich war den Erfolg zu erspielen bzw. die Belohnung zu erhalten. Fand ich persönlich sinnvoll und übersichtlich. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 14:47, 19. Okt. 2019 (CEST)
Man könnte möglicherweise aber auch zu dem Schluss kommen, dass man die Kiste mit Verrücktem Wams (um bei dem Beispiel zu bleiben) jedes Jahr erspielen kann. Erst wenn man dann auf die Unterseite für die Erfolge geht sieht man in der Anmerkung, dass man die Erfolge nur einmal abschließen kann. Wird unter Beschaffung hingegen nur der Erfolg ohne Jahreszahl aufgelistet, weiß man das man die Kiste einmal für den Erfolg bekommt und auf der Seite wird dann eben angegeben, dass dieser Seit 2017 immer zu Halloween erspielt werden kann.
Bei Erfolgskategorien wie Halloween-Rituale, welche jährlich Erfolge beinhalten und in denen sich die Belohnung des Meta-Erfolgs auch jährlich ändert finde ich die Auflistung als Jahre hingegen sinnvoll.
Ich würde mich hier auch über die Meinugn weitere Leute freuen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 23:42, 19. Okt. 2019 (CEST)
Darf ich Dich noch um was anderes bitten? Mir wurde damals erklärt, dass die Bildgröße für Karten der NPCs 550 x 350 groß sein soll. Für Events 750 x 400. Siehe zum Beispiel Zeitprüfung (NSC) > Karte Vals-See. Bitte darauf achten, wenn Du eine Karte hochlädst. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 17:33, 20. Okt. 2019 (CEST)
Das ist ja schon ein Jahr her, dass ich diese Karte hochgeladen habe und da hattest du ja schon mehrere meiner Karten ersetzt. Seit dem versuche ich ja schon in den meisten Fällen mich an die an die Größe von 550 x 350 zu hallten (link). Warum werden diese Größenangaben eigentlich nicht bei GW2Wiki:Formatierung/Karten angegeben? --Scar Aschenklaue (Diskussion) 22:13, 20. Okt. 2019 (CEST)
Keine Ahnung, aber kann ich mal mit aufnehmen. Und danke ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 22:26, 20. Okt. 2019 (CEST)