Diskussion:Handelsgebühren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde vorschlagen den Artikel als Abschnitt bei Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft einzubauen, als einen eigenen Artikel finde ich es etwas seltsam und es dürfte für Leser eher schlecht zu finden sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:03, 20. Sep. 2012 (CEST)

Ja, hab ich auch schon gedacht. Vielleicht könnte man den Bereich "Hinweise" noch kürzer machen und den Inhalt dann rüberschieben? Im Abschnitt Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft kam es mir sehr unpassend vor, weil die Seite sich scheinbar an die Ingame-Struktur anpasst und man bräuchte eine gewisse umstrukturierung der Seite um sowas einzubringen. --Wing 14:02, 20. Sep. 2012 (CEST)
Dann kann die Seite wohl jetzt weg ^^--Wing 14:36, 20. Sep. 2012 (CEST)