Diskussion:Helft Aksim, Raptoren zu versorgen und zu trainieren (Entzünden der Flamme)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelte Einträge[Bearbeiten]

Ich weiß bis jetzt noch nicht wie das mit den anderen neuen Aufgaben ist, aber diese Aufgabe ist mit der Open-World Aufgabe Helft Aksim, Raptoren zu versorgen und zu trainieren nahezu identisch, abgesehen vom Inhalt. Kristalloase macht nun eine doppelung. Gibts nen parameter um Aufgaben nicht in Schauplätzen auflisten zu lassen, oder wie wollen wir das handhaben? Achso, und gibt es Parameter um die Belohnungen zu bestimmen? Diese Aufgabe gibt kein Karma/Erfahrung, Infobox listet dies aber dennoch auf! --Daskan (Diskussion) 05:29, 23. Sep. 2017 (CEST)

Habe zwei Parameter eingefügt. kategorisierung=nein, belohnung=nein. Bisher habe ich nur diese eine Storyaufgabe gefunden, die anderen Reittiere werden anders freigeschaltet. --Think 08:56, 23. Sep. 2017 (CEST)