Diskussion:Knut Weißbärs Speicher (Instanz)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Instanz[Bearbeiten]

Laut Minimap gehört der Speicher zur Jägers Feuerstelle, dennoch betrete ich eine eigene Instanz, die von Jägers Feuerstelle getrennt ist. --Dren (Diskussion) 18:01, 25. Dez. 2016 (CET)

Dieser Artikel sollte NICHT gelöscht werden, sie wird weiterhin gebraucht. Ich habe es mir eben noch mal angesehen, und Dren hat recht! Knut Weißbärs Speicher und Jägers Feuerstelle sind zwei getrennte Instanzen. Ich komme von der Feuerstelle hinauf bis vor das Tor, aber nicht hinein. Wenn ich mich in Knuts Speicher befinde wird auf der Minimap aber Jägers Feuerstelle (Heimatort) angezeigt. Ich werde hier zu mal einen Minibug an AernaNet schreiben. --Trap15 (Diskussion) 22:15, 26. Nov. 2018 (CET)
Ok. ich habe erst jetzt gesehen das es 2 Seiten gibt die Knuts Speicher beschreiben. Einmal die hier diskutierte Seite 'Knut Weißbärs Speicher (Instanz)' und die Knut Weißbärs Speicher. Somit denke ich auch, so wie von Dren vorgeschalgen: 'Knut Weißbärs Speicher (Instanz)' Löschen. --Trap15 (Diskussion) 02:19, 28. Nov. 2018 (CET)