Diskussion:Sagenklauen-Weite (Gegend)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Seite kann meiner meinung nach gelöscht werden, da die Seite "Zügelklauen-Weite" den selben Inhalt hat. --Milli 22:20, 23. Sep. 2012 (CEST)

Ich hab sie verschoben. Für Rätsel, die in einem extrabenannten, gleichnamigen Gebiet stattfinden, erstellen wir immer 2 Seiten. Eine fürs Gebiet, die andere fürs Rätsel. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:31, 23. Sep. 2012 (CEST)
Das Gebiet heißt Zügelklauen-, das Rätsel Sagenklauen-Weite. Fehlübersetzung, denn im Englischen identisch. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:41, 23. Sep. 2012 (CEST)
€-Konflikt:Ehrlich gesagt ist das jetzt hier im Artikl nicht mehr korrekt. Die Zügelklauen-Weite ist das ganz normale Gebiet in den Ebenen von Aschfurt. Der unterirdische Bereich wäre dann das Rätsel welches als Sagenklauen-Weite geführt wird. Wenn das endlich mit der Bennenung und Formatierung für die Gegenden/Gebiete geklärt ist erstell ich die Artikel dann.--Dusk 22:44, 23. Sep. 2012 (CEST)
So ein Witz, als ich das Video gemacht hab, hieß es auch im Erfolgsmenü Zügelklauen-Weite. 100%. Muss mit dem letzten Update umbenannt worden sein. Und vorher hieß es wohl auch Sagenklauen-Weite. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:07, 23. Sep. 2012 (CEST)