Diskussion:Tixx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Stufe[Bearbeiten]

Es muss doch nicht extra erwähnt werden, wenn ein Charakter keine Stufe hat, wenn eh keine in der Charakterbox angegeben ist. Die Zusatzangabe ist doch nur interessant, wenn es Abweichungen oder Unterschiede gibt. --Dren (Diskussion) 13:48, 1. Jan. 2017 (CET)
Ich finde es schon wichtig. Immerhin ist es meiner Meinung nach nicht der Standard, dass ein Char/Gegner keine Stufenangabe hat. Außerdem wird oft vergessen die Stufe anzugeben, auch wenn der betreffende NSC eine hat. So sieht man es wurde geprüft. Ebenso sollte man angeben wenn keine Zitate gesprochen werden. Denn bei jedem Char bei dem auf der Seite keine Zitate hinterlegt sind stehe ich beim Erforschen minutenlang da um ihn anzuquatschen nur um festzustellen, dass er keine Zitate von sich gibt. Wäre schon hilfreich zu wissen, dass jemand das schon geprüft hat. Ich richte mich aber nach den Vorgaben von Euch. Sagt mir wie und ich machs :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 14:33, 1. Jan. 2017 (CET)
Wenn man das angibt, würde ich sagen man gibt das als Kommentar im Quelltext an. Die Syntax eines Kommentars ist die Folgende (sollte das jemand nicht wissen): <!-- Kommentar hier einfügen --> --Saphir (Diskussion) 16:45, 1. Jan. 2017 (CET)
Ich mache keine Vorgaben, ich finde diesen Eintrag nur halt nicht sinnvoll, zumal in Städten die NSC in der Regel eh keine Stufe haben. Aber ich verstehe den Einwand bzgl. vergessener oder fehlender Einträge. Die Kommentarfunktion ist in so einem Fall echt hilfreich. --Dren (Diskussion) 18:38, 4. Jan. 2017 (CET)
Gut, dann werde ich auf diese Angabe verzichten und hinterlege sie nur als Kommentar. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:13, 6. Jan. 2017 (CET)