Diskussion:Waffenschmied (Kaufmann)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vom englischen Wiki übersetzen?[Bearbeiten]

Ich würd hier gerne die Seite aufsetzen, kann/darf ich die Infos und das Layout aus dem englischen Wiki (Weaponsmith) verwenden und übersetzen? --Hurricane (Diskussion) 15:09, 22. Apr. 2014 (CEST)

Ich bin kein Admin und kann nix entscheiden, trotzdem geb ich meinen Senf dazu: Meiner Meinung nach ist eine Seite, auf der Infos stehen besser als gar keine Seite. Deshalb spreche ich mich für ein "Ja" aus, allerdings ist bei solchen Übersetzungen zu achten, dass die Seite nicht "holprig übersetzt" klingt sondern auch einen schönen Lesefluss hat. Es sollen klarerweise nur Informationen übernommen werden, die auch wirklich korrekt sind. Deshalb meine Empfehlung: Fange zuerst auf einer Benutzer-Unterseite an (Benutzer:Hurricane/Waffenschmied (Kaufmann)) die Seite anzulegen und wenn sie dir (und den anderen) qualitativ passt, kopiere diese Seite hierher.--Cloned (Diskussion) 15:27, 22. Apr. 2014 (CEST)
Gute Idee danke. --Hurricane (Diskussion) 16:05, 22. Apr. 2014 (CEST)


Kaufmann/Händler[Bearbeiten]

Wieso wird hier der Zusatz (Kaufmann) und beim Rüstungsschmied der Zusatz (Händler) verwendet? Sollte das nicht einheitlich gehandhabt werden? --Cloned (Diskussion) 09:02, 29. Jun. 2016 (CEST)