Erfolg/Sonnenaufgang II: Das Perfektionierte Tagschwert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg Sonnenaufgang II: Das Perfektionierte Tagschwert ist ein Teil der Erfolgskategorie „Legendäre Waffen“ und wird durch das Herstellen des Morgenrot-Experiments freigeschaltet. Diese Sammlung ist der zweite Schritt, um den Präkursor Sonnenaufgang zu erhalten.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Legendäre WaffenSonnenaufgang II: Das Perfektionierte Tagschwert
Versteckter Erfolg
Voraussetzung: Morgenrot-Experiment Icon.png Morgenrot-Experiment
3 Erfolgspunkt.png

Euer erster Versuch, den legendären Präkursor "Morgenrot" herzustellen, war ein mäßiger Erfolg. Das ist noch nicht die Waffe, die Euch letztlich vorschwebt. Ihr steht erst am Anfang Eurer Reise. Findet einen Lehrer, sammelt Informationen über die Vorgehensweise und vervollkommnet Eure Fertigkeiten, bevor Ihr es ein zweites Mal probiert.
Gegenstand: Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Tagschwertern Icon.png Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Tagschwertern
1 Gegenstand gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
16 Gegenstände gesammelt 2 Erfolgspunkt.png

Sammelgegenstände[Bearbeiten]

Sammelgegenstand Hinweis
Requirierung von Standard-Mithril-Tagschwertern Icon.png Requirierung von Standard-Mithril-Tagschwertern Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Die Kunst des Schmiedens Tagschwertschneiden-Ausgabe Icon.png Die Kunst des Schmiedens: Tagschwertschneiden-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in die Kunst des Schmiedens einweihen.
Requirierung von Mithril-Tagschwertschneiden Icon.png Requirierung von Mithril-Tagschwertschneiden Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Gewichtete Tagschwertschneide Icon.png Gewichtete Tagschwertschneide Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Man wird Euch in das Geheimnis der Gewichtung einer Klinge einweihen.
Die Kust des Schmiedens Tagschwertheft-Ausgabe Icon.png Die Kust des Schmiedens: Tagschwertheft-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in die Kunst des Schmiedens einweihen.
Ausbalanciertes Tagschwertheft Icon.png Ausbalanciertes Tagschwertheft Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in das Geheimnis einweihen, wie man ein Heft ausbalanciert.
Überlegene Tagschwert-Schmiedewerkzeuge Icon.png Überlegene Tagschwert-Schmiedewerkzeuge Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch in die Geheimnisse der überlegenen Schmiedewerkzeuge einweihen.
Wüstenmagie Tagschwert-Ausgabe Icon.png Wüstenmagie: Tagschwert-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Wüstenmagie braucht.
Dschungelmagie Tagschwert-Ausgabe Icon.png Dschungelmagie: Tagschwert-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Dschungelmagie braucht.
Altweltmagie Tagschwert-Ausgabe Icon.png Altweltmagie: Tagschwert-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Altweltmagie braucht.
Uralte Wassermagie Tagschwert-Ausgabe Icon.png Uralte Wassermagie: Tagschwert-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Uralten Wassermagien braucht.
Kräutermagie Tagschwert-Ausgabe Icon.png Kräutermagie: Tagschwert-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Kräutermagie braucht.
Stabilisierende Magie Tagschwert-Ausgabe Icon.png Stabilisierende Magie: Tagschwert-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gehlerten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Stabilisierenden Magie braucht.
Sonnenaufgang, Band 2 Icon.png Sonnenaufgang, Band 2 Gekauft bei Großmeisterhandwerker Hobbs nach dem Training der Fähigkeit "Magister der Legenden" im Beherrschungspfad der Legendären Handwerkskunst.
Morgenrot-Experiment Icon.png Morgenrot-Experiment Verwertet diese Waffe wieder, um ihren Geist zu erhalten, den Ihr zur Herstellung des nächsten Rangs dieses legendären Präkursors benötigt.