Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Erhaltet die Ordnung, damit das Gericht seine Urteile zu den toten Vaabi fällen kann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Dialog
Erhaltet die Ordnung, damit das Gericht seine Urteile zu den toten Vaabi fällen kann.
Karte
Erhaltet die Ordnung, damit das Gericht seine Urteile zu den toten Vaabi fällen kann Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Prüfung Icon.png Erhaltet die Ordnung, damit das Gericht seine Urteile zu den toten Vaabi fällen kann.
    • Verstorbene abgewickelt: x/3
    • Hört Euch die Bitten der Einwohner an und entscheidet, wie am besten zu verfahren ist.
    • Der Hohepriester fällt sein Urteil in: 0:10
    • Grad der Ruhestörung
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Anstifter unterdrückt: 0%

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Event-Belohnungen-Truhe.png Event-Belohnungen-Truhe

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Sicherheitswache: Achtung, Vaabi! Im Namen Palawa Jokos, Vater des Vereinigten Königreichs Elona, fahren wir nun fort.
Sicherheitswache: Der unfehlbare Richter Maruqui hat das Wort.
Zu Beginn des Events
Richter Maruqui: Ruhe. Das Gericht tagt nun. Familienangehörige, Freunde und Feinde des Verstorbenen, bereitet Eure Argumente vor.
Richter Maruqui: Haben die folgenden Verstorbenen die Erweckung und die Aufnahme in König Jokos glorreiche Reihen verdient? Ich werde Eure Worte sorgsam prüfen.
Während des Events, als Einleitung zu Fall 2
Richter Maruqui: Nächster!
Richter Maruqui: Weiter geht's.
Während des Events, als Einleitung zu Fall 3
Richter Maruqui: Kommen wir jetzt zum letzten Fall der Sitzung ...
Während des Events, wenn über den Leichnam von "Dawit Yusuf" gerichtet wird
Richter Maruqui: "Dawit Yusuf". Her mit ihm!
Richter Maruqui: Ewiges Leben oder Junundu-Futter? Was habt Ihr zu sagen?
Kaufmann: Lasst diesen diebischen Flegel bloß tot. Hoffentlich findet er keinen Weg, sich sein Leben zurückzustehlen.
Elonische Königshausangehörige: Er entwendete Schmuck, der sich seit Jahrzehnten im Besitz meiner Familie befunden hatte! König Joko braucht keine Kriminellen.
Dorfbewohnerin: Er mag ein Dieb gewesen sein, aber wie ich hörte, gab er seine Beute den Bedürftigen. Diese Großzügigkeit verdient die Erweckung!
Hier ist Dawit Yusuf. Listenreich, wohltätig, der Philosophie des Tausches von Sachgütern verpflichtet. Sollte man ihn zum Erweckten machen?
Dialog Verwandeln Icon.png Natürlich!
Dialog Verwandeln Icon.png Bitte nicht.
Dialog Verwandeln Icon.png Wie Ihr meint.
Während des Events, wenn über den Leichnam von "Efia Adana" gerichtet wird
Richter Maruqui: "Efia Adana". Her mit ihr!
Richter Maruqui: Sprecht aus, was Ihr über die Verstorbene mitzuteilen habt.
...
Während des Events, wenn über den Leichnam von "Jela Chinua" gerichtet wird
Richter Maruqui: "Jela Chinua". Bringt den Leichnam her!
Richter Maruqui: Was sagt Ihr alle? Legt Eure Erfahrungen dar.
Kaufmann: Herr Chinua war einer meiner Stammkunden. Ein Mann von Charakter. Er wird König Joko im Nachleben gut dienen.
Kaufmann: Ich gewähre ihm meine volle Unterstützung! Für immer soll er Palawa Joko dienen!
Dorfbewohnerin: Macht das nicht! Ich kenne Jela. Er ist unwürdig!
Hier ruht Jela Chinua, ein ruhiger Schneider. Schmuckstück-Sammler und Wärter für zahllose Katzen. Hat er das Geschenk des Erwachens verdient?
Dialog Verwandeln Icon.png Tut es, weckt ihn auf!
Dialog Verwandeln Icon.png Nein, lasst ihn ruhen.
Dialog Verwandeln Icon.png Interessiert mich nicht.
Während des Events, wenn über den Leichnam von "Mariama Shani" gerichtet wird
Richter Maruqui: "Mariama Shani". Bitte bringt den Leichnam her!
Richter Maruqui: Was sagt Ihr alle? Bringt jetzt Eure Argumente vor.
Elonische Königshausangehörige: Mariama war meine Tante. Sie hat ihr ganzes Leben von diesem Tag geträumt und war König Joko treu ergeben. Trefft die richtige Entscheidung!
Elonischer Königshausangehöriger: Ich kann diesen Beschluss nicht unterstützen. Sie war eine skrupellose Frau. Lasst ihre fiesen Knochen verfaulen!
Edelfrau: Jeder träumt davon, Elona und König Joko eines Tages zu dienen. Lasst ihre Träume wahr werden!
Dies ist Mariama Shani, geliebt von ihrer Familie, König Joko unbeugsam ergeben, den Idealen entsprechend, und trotz ihres fortgeschrittenen Rheumas. Hat sie es verdient, eine Erweckte zu werden?
Dialog Verwandeln Icon.png Ja, macht sie zur Erweckten.
Dialog Verwandeln Icon.png Nein, man sollte sie ruhen lassen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ist mir doch egal.
Während des Events, wenn über den Leichnam von "Jafar Ghedi" gerichtet wird
Richter Maruqui: "Jafar Ghedi" Bringt die Überreste her!
Richter Maruqui: Was habt Ihr über den Verstorbenen zu sagen?
Elonische Königshausangehörige: "Jafar Ghedi" war mein lieber Ehemann. Bitte erweckt ihn und lasst mich ihn noch einmal sehen! Er hat immer das Beste für Vaabi getan.
Edelfrau: Ich kannte ihn! Er war willensstark und engagiert. König Joko wäre stolz auf ihn! Er hat meine volle Unterstützung!
Edelmann: Dieser Mann war ein Trunkenbold. Er hat in seinem Leben nie was auf die Reihe gekriegt. Was würde er wohl mit einem weiteren anfangen?
Hier liegt Jafar Ghedi - von seiner Ehefrau geliebt, stark im Geiste und von unstillbarem Durst. Hat er das Erwachen verdient?
Dialog Verwandeln Icon.png Ja, weckt ihn auf.
Dialog Verwandeln Icon.png Nein, lasst ihn so bleiben, wie er ist.
Dialog Verwandeln Icon.png Interessiert mich nicht.
Während des Events, sobald Richter Maruqui ein Urteil gefällt hat
Richter Maruqui: Es ist Zeit, ein Urteil zu fällen. ich habe alle Indizien abgewogen.
oder
Richter Maruqui: Ich habe Eure Stimmen laut und deutlich vernommen und bin zu einer Entscheidung gelangt.
Während des Events, wenn der Verstorbene erweckt wird
Richter Maruqui: Die verstorbene Person erhält das Geschenk des ewigen Lebens, verliehen mit dem Segen unseres gnädigen Herrschers Palawa Joko!
Richter Maruqui: Gepriesen sei Joko!
Während des Events, wenn der Verstorbene nicht erweckt wird
Richter Maruqui: Die verstorbene Person wurde des ewigen Nachlebens für unwürdig befunden.
Richter Maruqui: Wirklich sehr schade.
Während des Events, nachdem ein Urteil gefällt wurde
Kaufmann: Alles ist richtig.
Kaufmann: Das ist falsch!
Kaufmann: Nein, dafür werde ich nicht einstehen.
Kaufmann: Wunderbar.
Dorfbewohnerin: Nein! Wie konntet Ihr das machen?
Dorfbewohnerin: So, wie es sein soll.
Edelfrau: Grandios.
Edelmann: Nein, dafür werde ich nicht einstehen.
Elonischer Königshausangehöriger: Das ist falsch!
Elonische Königshausangehörige: So, wie es sein soll.
Richter Maruqui: Gepriesen sei Joko!
Während des Events, um Unruhe zu stiften
Hoher Richter Ejele: Diese Urteile werden viel zu voreilig gefällt.
Hoher Richter Ejele: Solange unser gütiger König nicht anwesend ist, müssen wir die Entscheidungen verschieben.
Hoher Richter Ejele: Ihr alle, die Ihr meiner Meinung seid, zeigt Eure Unzufriedenheit!
oder
Hoher Richter Sidan: Die Schatzkammer unseres verehrten Anführers leert sich, und Ihr wollt ihm weitere Ressourcen verweigern?
Hoher Richter Sidan: Es steht außer Frage: Alle Toten müssen König Joko dienen. Protestiert gegen diese Entscheidung!
oder
Hoher Richter Sidan: Allen muss das Recht gewährt werden, zu dienen! Erhebt Euch und zeigt, mit welcher Leidenschaft Ihr unserem geliebten Herrscher dienen wollt!
Dorfbewohner: Die Toten gehören Palawa Joko. Gebt sie dem König!
oder
Hoher Richter Kulul: Die Schwachen eignen sich nicht, Seiner [sic] Majestät König Joko zu dienen. Ihr müsst diesen Fehler korrigieren.
Hoher Richter Kulul: Jokos Reihen dürfen nicht mit den Schwachen oder Törichten angefüllt werden!
Hoher Richter Kulul: Wer sich nicht zum Dienen eignet, muss brennen!
oder
Hoher Richter Kulul: Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Reihen in Abwesenheit unseres glorreichen Herrn geschwächt werden. Die Unwürdigen müssen verbrannt werden!
Dorfbewohner: Der hohe Richter hat Recht. Das Gericht muss eine Pause einlegen.
Während des Events, bei Ruhestörung
Richter Maruqui: Ruhe!
Richter Maruqui: Lasst augenblicklich Ruhe einkehren!
Richter Maruqui: Wenn Ihr Euch nicht ruhig verhalten könnt, werden wir nicht fortfahren!
Während des Events, wenn das Urteil zwecks Ruhestörung nicht gefällt werden kann
Richter Maruqui: Diese Angelegenheit sollte man nicht zu leicht nehmen. Ich glaube nicht, dass die Indizien ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen.
Richter Maruqui: Der beschluss über die verstorbene Person wird verschoben.
Edelfrau: Nein! Wie konntet Ihr das machen?
Elonische Königshausangehörige: Das ist nicht richtig!
Richter Maruqui: Ruhe!
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Richter Maruqui: Werte Bürger und Kollegen, im Namen König Jokos danke ich Euch, dass Ihr Eurer Bürgerpflicht nachgekommen seid und heute hier teilgenommen habt.
Richter Maruqui: Dieses Gericht vertagt sich jetzt!
Richter Maruqui: Gepriesen sei Joko.
Wenn das Event scheitert
Richter Maruqui: Es reicht! Das Gericht kann unter diesen Umständen nicht fortfahren.
Richter Maruqui: Das Gericht legt nun eine Pause ein.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Erweckte
Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Erweckte
Variabel

1 Nur wenn das Event skaliert.