Eulenhütte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Eulenhütte
Eulenhütte.jpg
Klassifikation
Karte
Eulenhütte Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Eulengeist auf dem Dachfirst

Die Eulenhütte ist eine heruntergekommenen Hütte in der südöstlichen Ecke der Schneekuhlenhöhen.
Sie war einst der Eule und ihren Schamanen gewidmet, bis sie von Jormag verschlungen wurden und ihre Anhänger sie langsam verließen. Einzig ein Jünger der Eule hinter der Eulenhütte und ein Eulengeist auf dem Dachfirst halten die Erinnerung an diesen verlassenen Ort noch wach. Verstreut herumliegende beschädigte Schriften in der Hütte, enthalten noch einige Lehren und Weisheiten der Eule.

Der Ort ist voll von Fledermäusen und gelegentlich versuchen die Söhne von Svanir, sie immer noch zu entweihen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Fledermäuse

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Den Eulengeist auf dem Dach der Hütte kann man über ein Mini-Sprungrätsel durch die Eulenhütte erreichen.