Frustrierte Soldatin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Frustrierte Soldatin
Frustrierte Soldatin.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
35
Karte
Frustrierte Soldatin Karte.jpg

Dieser frustrierte Soldat macht seinem Unmut über die Charr Luft und möchte keinen Frieden akzeptieren. Konfrontiert man ihn mit diesem Gedanken, wird er aggressiv und greift an. Man kann ihn dann töten, was zur Aufgabe „Unterstützt die Gesandten der Menschen“ beiträgt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Kommandeure verstehen einfach nicht, was wir alles durchmachen mussten im Kampf gegen die Charr. Sehen die denn nicht ein, dass dieser "Frieden" uns nur schwächt? Bei der ersten Gelegenheit fallen sie uns in den Rücken.
Dialog Weiter Icon.png Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast sagen, das hört sich nach Separatistenpropaganda an.
Unser wahrer Feind sind die Charr! Wenn Ihr mir nicht freiwillig zuhört, dann werde ich Euch dazu zwingen.
Dialog Abbrechen Icon.png Versucht es doch!
Als Charr
Es wird niemals Frieden zwischen uns geben. Kommt her und sterbt!
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, seht nur! Frischfleisch.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.
Übersetzungsfehler: heißt fälschlicherweise Frustrierte Soldatin (Eingetragen am: 06.10.2021 | Meldung im Forum)